Häähhhh ????:ratlos:Zitat:
ein sehr unterhaltsames Video, welches Sie hier gepostet haben. Ich habe es mir aber nur zur Hälfte angeguckt. Wobei mich schon interessieren würde, wer von Ihnen alles hier Veganer ist.
Wie meinen?
Druckbare Version
Häähhhh ????:ratlos:Zitat:
ein sehr unterhaltsames Video, welches Sie hier gepostet haben. Ich habe es mir aber nur zur Hälfte angeguckt. Wobei mich schon interessieren würde, wer von Ihnen alles hier Veganer ist.
Wie meinen?
Guten Tag,Zitat:
Zitat von veganmuscle
es tut mir leid, ich habe mich wahrscheinlich unverständlich ausgedrückt.
Mich würde einfach interessieren, wer hier in dem Forum alles Veganer ist.
Viele von Ihnen werden wahrscheinlich eine proteinreiche Kost konsumieren. Ich bewundere Sie alle hier dafür. Mir fehlt es da an Konsequenz.
Grüße,
Schmitz
Was auf jedenfall in diesem Thread noch fehlt und noch nicht gepostet wurde und zeitgleich auch zu jeder ordentlichen Veganismusdiskussion gehört ist ein Dialog aus den Simpons:
I'm a level 5 vegan -- I won't eat anything that casts a shadow.
:auslach: :)) :auslach: :))
Zitat:
Zitat von veganmuscle
sorry hatte den abend keine zeit, aber heut mittag erstma 4 gegrillte schweinefilets verdrückt.
mir läuft immernoch das wasser im mund zusammen wenn ich nur an den geschmack denke :)
die welt ist nunmal kein ver****ter ponyhof. finde dich damit ab.
Verschone mich mit deiner Fleisch Propaganda. Würde nur noch fehlen, dass du an meiner Tür klingelst und mir was von deinem Fleischkonsum erzählst. Du hörst dich fast wie ein Fundamentalist an, mit deinen Missionierungsversuchen.Zitat:
sorry hatte den abend keine zeit, aber heut mittag erstma 4 gegrillte schweinefilets verdrückt.
mir läuft immernoch das wasser im mund zusammen wenn ich nur an den geschmack denke
die welt ist nunmal kein ver****ter ponyhof. finde dich damit ab.
Bitte füllen und "return to sender"...Zitat:
Zitat von veganmuscle
Zu geil wenn sich Wölfe als unschuldige Schaffe tarnen.Zitat:
Zitat von veganmuscle
Warst du es nicht der diesen Missionierungsfred eröffnet hat?:auslach:
@DSG
Keine Ursache.:winke:
Schon mist, wenn man selbst im Glashaus sitzt.
Hast du was gegen Schweine?Zitat:
Zitat von veganmuscle
Ich finde Schweine cool, besonderst paniert mit Jägersoße. :lol:
Also den Versuch des Umdrehens hab ich ehrlich gesagt schon lustig gefunden. 8/10Zitat:
Zitat von veganmuscle
(wären 10/10 gewesen wenns um ein anderes Thema gegangen wäre)