Für mich nahe an der Perfektion.
Druckbare Version
Für mich nahe an der Perfektion.
MrAyaz Körper ist wirklich erste Sahne, sieht gesund und kräftig aus, macht echt wirklich ordentlich was her =)
Was mir hier im Thread auch gut gefällt sind die Beiträge von hman: Wer lernt, mit seinem Körper zu trainieren und nicht gegen ihn, der wird auch ohne Kcal-Zählerei seinen Zielen näherkommen (vorrausgesetzt diese liegen nicht im Profisegment :P ).
Nochmals Respekt an den Threadersteller, saubere Leistung, weiter so!
Habe den thread und die Bilder erst jetzt gesehen, aber muss schon sagen. RESPEEEEKT!!! Wirklich geile Forum die du da hast, vor allem wenn's noch natural ist. So ne Form ist eigentlich mein Wunschziel!!
ja ich kenne jemand der sagt das auch :))Zitat:
Zitat von Wolfcastle
respekt , krasse form :ohmeister:
Also...hiermit wurde das "No"body" is perfect" widerlegt.
:respekt:
finds auch echt erstrebenswert deine Leistung&Disziplin ;)
Nicht zu viel sondern genau richtig,obwohl ich den KFA schon derbe krass finde:respekt:
Wenn ich in ein paar Jährchen mit 85kg bei 10% KFA rumdümpele reicht mir das auch :)
da sieht man mal wieder das qualität beeindruckt und masse dabei um längen schlägt.
weg mit der waage - der spiegel sollte dein größter kritiker sein.
zum threadsteller - dicken respekt auch von mir. einer der wenigen der es versteht, dass das bb keine eindimensionale massezucht ist sondern ein komplex aus training + strikter ernährung und eiserne konsequenz.
hi ;) kurze frage: was hältst du von der neg. pyramide?
mfg, born2lift
hey,
ich würde dich gerne mal von vorne im entspannten zustand sehen!
falls das irgendwiemöglich wäre!
finde deinen körper nämlich einfach perfekt! :respekt:
aber würde gerne sehen wie das entspannt aussieht!
gruß