ich wiederhole mich nur äußerst ungern.. aber mit anabolic fusion reitet man auf der anabolen welle :P
Druckbare Version
ich wiederhole mich nur äußerst ungern.. aber mit anabolic fusion reitet man auf der anabolen welle :P
Davon merke ich zwar noch nicht so viel, aber ich lass mich gern eines besseren belehren :))Zitat:
Zitat von fips16
bitte nicht zu ernst nehmen:lol:Zitat:
Zitat von tomeko
Ich verstehe nicht wieso jemand Peak Proteine kauft die preislich überhaupt nicht attraktiver sind als richtig bekannte Wheys. Da kauft man doch besser ON Whey und hat noch dazu noch eine gute Löslichkeit und muss beim Trinken nicht immer mit einem Würgereiz kämpfen.
Nur weil ON ettliche Leute kaufen, muss doch ein anderer der die Vorzüge des Anabolic oder Whey Fusion zu schätzen weiß, nicht auch der Meinung der anderen hinterher laufen?
Wie ein Schulkollege mal in der 8ten Klasse zu mir meinte: "Wie du hörst Techno? Du musst Hip Hop hören wie alle anderen auch!" #spank
Preislich finde ich das Anabolic ebenfalls sehr attraktiv, kostet in den meisten Fällen sogar weniger als das On (dort sind nur 2,27 Kg enthalten).
Geschmack ist nunmal Geschmackssache, welch Wunder. Mir schmeckt das Anabolic total gut, trinke am Tag mehrere Shakes davon in Wasser und bin hochzufrieden.
Im Anabolic Protein wurden Süßstoffe geändert, weshalb es jetzt auf jeden Fall nochmal ein wenig besser schmeckt, für alle Mädchen :-)
Das mit den neuen Süßstoffen ist echt der HAMMER !Schmeckt viel besser als vorher !
Hätte man schon immer so machen sollen, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.Vorher fand ich das nicht soo lecker,jetzt ist echt richtig gut !!!
ich habe den geschmack nie als schlecht empfunden bzw mich daran gewöhnt, aber ich muss auch sagen das die umstellung der süßstoffe eine deutliche
geschmacksverbesserung gebracht hat! auch die eaas/bcaas usw schmecken
jetzt irgendwie natürlicher.
Ich habe es nach der Anderung noch nicht probiert - aber mir schmeckt es so wie es ist (war) einfach am besten!!!!!!!!!Zitat:
Zitat von zecki
Also ich glaube das wird dir auch so gut schmecken :-)