einfach bei google "peak anabolic fusion 38€" eingegeben...
http://www.makiola-sportnahrung.de/P...260g::241.html
weiß halt nichts über diesen shop
Druckbare Version
einfach bei google "peak anabolic fusion 38€" eingegeben...
http://www.makiola-sportnahrung.de/P...260g::241.html
weiß halt nichts über diesen shop
leider sind die Gutscheincodes ja nur für nicht bereits "reduzierte" Waren.Zitat:
Zitat von dieror
Und wie ich leider gerade gesehn habe, haben sie ihr Sortiment bereits wieder teurer gemacht. Nun sind die Sachen echt schon total überteuert!
War letztens im Shop von denen, da ich einen Gutschein hatte auf -20% und selbst da war es noch teuer als bei anderen Shops.
Body Attack war noch bis vor ein paar Monaten ganz ok. Habe dort immer das Protein 90 im 4kg Eimer gekauft und da war dann der Preis auch ok. Das Whey im 2,2Kg Eimer ging auch noch. Vorallem bestelle ich nie ohne Gutschein. Hatte bei der letzten Bestellung einen Rabatt von 30% und auch auf Artikel die bereits reduziert waren. Das haben die ja erst vor kurzem geändert.Zitat:
Zitat von TiPro
Falls einer eine Alternative zu Protein 90 weiß, wäre ich darüber sehr dankbar.
Body Attack war noch bis vor ein paar Monaten ganz ok. Habe dort immer das Protein 90 im 4kg Eimer gekauft und da war dann der Preis auch ok. Das Whey im 2,2Kg Eimer ging auch noch. Vorallem bestelle ich nie ohne Gutschein. Hatte bei der letzten Bestellung einen Rabatt von 30% und auch auf Artikel die bereits reduziert waren. Das haben die ja erst vor kurzem geändert.Zitat:
Zitat von TiPro
Falls einer eine Alternative zu Protein 90 weiß, wäre ich darüber sehr dankbar.
sagt mal die haben doch echt nen totalschaden, 30€ pro KG für nen stink normales MKP protein! man bekommt teilweise schon reines whey isolatZitat:
Zitat von Ted DiBiase
für unter 20€! sowas kaufen doch echt nur leute die keinen schimmer von der materie haben und vermutlich meinen ein schnäppchen zu machen wenn sie
das BA zeug statt nem 2€ EW shake in ihrem studio nehmen.
@TE
frag dich lieber wofür man überhaupt ein MKP braucht? ich bin von sowas lange weg da es dafür meiner ansicht nach keinen sinnvollen einsatzzweck gibt ausser evtl vor dem schlafengehen. aber selbst da ist ein shake auch 50/50 casein (150gr quark) + 15gr whey vollkommen ausreichend.
mein absoluter geheimtip für die nächtliche proteinversorgung:
30-40gr entöltes mandelmehl (NW auf 100gr: 60gr EW,3gr KH, 12gr Fett) kostet <6€ pro KG. dazu 15gr geschmackswhey. finito!:rock:
das mit dem mandelmejl is ja n geiler tipp. wo gibts das :ohmeister:Zitat:
Zitat von turbo-d
da bestelle ich seit jeher. wie ich gerade sehe haben die mittlerweile auch andere entölte mehle im programm, das mandelmehr hat aber für unsere zwecke ganz eindeutig die besten nährwerte #popcornZitat:
Zitat von simme
übrigens wird der shop bald auf mein anraten hin erythrit in deren sortiment aufnehmen.
erythrit ist ein 1 zu 1 zuckerersatz (mehrwertiger alkohol) den kaum jemand kennt.
es besitzt die gleiche konsistenz wie zucker, 80% der süsskraft, passiert zu 95% unverwertet den verdauungstrakt und ist auch optisch von echtem zucker nicht zu unterscheiden. einen unterschied gibt es jedoch, es hat NULL kalorien!
p.s. so jetzt aber genug OT ;)
dank dir :) ! 6€ is echt n top preis . im diskonter zahl ich frn kilo mandeln schon 7€ das kilo und da is nur 20g ew auf 100g drinn :professor: ich liebe mandeln. gleichmal 10 kilo bestellen :professor:
jap! die übliche zusätzliche gabe von irgendwelchen fettquellen im over night shake kann man sich auch sparen da 40gr MM ca. 5gr sehr hochwertiges fett beinhaltet.Zitat:
Zitat von xerof
die zusätzliche gabe eines kleinen teil whey steigert die biologische wertigkeit - und schmeckt besser - ;)