@drawntogether
bei mir liegen die 19 % zwischen der zange vom fat caliper :bierle:
Druckbare Version
@drawntogether
bei mir liegen die 19 % zwischen der zange vom fat caliper :bierle:
Mal angenommen du arbeitest dich auf 10 % körperfett runte,r dann wiegst du auf 1,85 noch 75 kilo wenn überhaupt würde eher sogar sagen 70Zitat:
Zitat von hakan213
Abgesehen davon hängt die haut noch mit sicherheit runter wenn man mit 15 jahren 100 kilo auf 1,85 wiegt und das ist definitiv übergewicht für mich
19% von 100 kg sind soweit ich weis 19 kg wenn ich 9 kg abnehme wiege ich 91 kg mit einem kfa von 10 % oder versteh ich da was falsch?
da hängt nix runter kannst du mir glauben hautrisse habe ich zwar ein paar aber das ist normal und da bin ich bestimmt nicht der einzige
Hakan, lass dir nicht reinreden, mach dein Ding....wer solche Angst vor ein bisschen Fett hat wird eh niemals wirklich breit werden.
super rechnung..einfach 9kg runter und dann 10%kfa..da müssen 30kg runter und dann annähernd an die 10% ran ^^
Zitat:
Zitat von Master_P
Das hat nichts mit reinreden zu tun
Klar ein bisschen fett ist sicher nicht schlimm, aber das ist schon ein bisschen mehr als "bisschen fett"
Da verstehst du aber wirklich was falsch mit 9 kilo abnehmen sind die 10% körperfett noch lange nicht erreichtZitat:
Zitat von hakan213
ahh ok da hab ich wirklich was falsch verstanden..
Aber dennoch finde ich es übertreiben zu behaupten es sei viel fett 18-19% ist zwar nicht strand body form aber übergewichtig bezeichne ich leute mit 20 % und aufwärts ...
Vorallem find ich meinen körper soweit ok und im märz wird er wahrscheinlich noch viel besser und definierter aussehen... dann gibts auch mal bald paar bilder .
Ich bin soweit für mein alter und meine leistungen SEHR zufrieden und das ist das einzige was zählt :daumen:
@Master_p
des sowieso unabhängig was hier gesagt wird mach ich eh weiter wie geplant :rock:
Zitat:
Zitat von hakan213
Die Rechnung sagt ja wohl alles aus :D
"Ob ich nun 50kg 5mal drücke oder 5kg 50mal, letzteres bringt das selbe und ist gelenkschonender"
Angenommen deine Rechnung würde stimmen. Du nimmst also 9kg ab und dass wäre dann 9kg reines Fett. Denn wie jeder weiß ist die Diät das beste für Muskelwachstum.
Naja mach dein Ding das stimmt schon. Und hier blöd rumzulabern bringt dir auch nix auch wenn ich es selber mache.
Tatsache ist aber, und das sollst du als Tipp sehen das meine ich ernst!, dass du zu fett bist und deine Ernährung nicht optimal gar eher besch.issen ist. Dies solltest du ändern. Denn mit 9% kann man schlecht aufbauen und mit 20% Kann man schlecht Trainieren. Ich mein ich kann mir nur schwer vorstellen dass du 4 sätze a 12 wdh Klimmzüge machst. Merkste was? Denk drann ist nen Tipp keine Moral Predigt! Es ist auch einfacher mit 15% aufzubauen und dann zu diäten als von von 20 auf 10 runter. Weil du wirst sehr verzweifelt sein wenn du irgendwann mal diätest und nach 5-10kg weniger immer noch kein Sixpack siehst und sehr entäuscht bist wie viel du wirklich verlieren musst.
@hakan: lächerlich,du hast mit glück 37 und wiegst mit glück halb soviel wie ich...(wenn man von den armen ausgeht..)
mal sehn ob ich den rekord im thread breche: :D ( ok viel fett...)
bei deiner größe würde ich sagen 51