Bei Ebay bekommst Dus für knapp unter 40 Euro inklusive Versand aus den USA, aber weiss nicht wie lange das dauert... :ratlos:Zitat:
Zitat von turbo-d
Druckbare Version
Bei Ebay bekommst Dus für knapp unter 40 Euro inklusive Versand aus den USA, aber weiss nicht wie lange das dauert... :ratlos:Zitat:
Zitat von turbo-d
forget it nix aus usa..nie wieder..Zitat:
Zitat von YuckFou
Klasse! Was kann ich jetzt davon halten?Zitat:
Zitat von Rennschnecke
Hab nämlich so eine Dose von Bodystore24...
Da steht ja das Lot Nummer 1202146 ein Fake ist.Farbunterschied im Pulver als auch auf der Dose ist die Farbe heller.Zitat:
Zitat von turbo-d
Ich habe ja Lot Nummer 1202145. Sieht von aussen aus wie das Originale auf der rechten Seite und hat MHD 02/15.
Im übrigen ist dort das Creatin auch an erster Stelle aufgeführt.
naja wenn lot 1205094 mhd 05/2015 echt ist und mhd 02/2012 lot 1202145 ein fake ist, liegt die 6 am ende nicht soo weit weg..musst du am besten mal bei driven direkt anfragen.Zitat:
Zitat von Lockdown
Selbe bei mir. Peak Nitronium schlägt bei mir auch nicht so recht an wie ichs mir vorgestellt habe. Da hab ich jetzt ne ganze Dose rumstehen#spankZitat:
Zitat von turbo-d
Wenn jemand Interesse an Nitronium hat (nur ein Scoop entnommen) kann sich per PN melden.
Würde sich eventuell jemand eine Dose teilen? Probier Shotgun Gauge lieber erst bevor ich mehr bestelle. 50 sind mir da zuviel Risiko>)
Bin schon dabei! Schicke ne Mail direkt an DS.Zitat:
Zitat von turbo-d
Edit: Mail ist raus! Ich werde hier bescheid geben wenn ich Antwort erhallten habe.
Das nimmt ja langsam echt heftige züge an!
Was soll man davon halten.
Erstmal ein super Lob an Turbo für die Arbeit und Recherche. Im Grunde genommen ist es gut, wenn die Supplementindustrie mal druchgerüttelt wird. Ich selber benutze zwar derzeit keine heftigen Stim-Booster mehr, aber was derzeit auf dem Markt abgeht, gefällt mir überhaupt nicht.
BSN scheint die erste Marke derzeit zu sein, die sich auf den deutschen(EU) Markt habwegs seriös vorbereitet zu haben (siehe das neue NO-Xplode, welches man sich jetzt aber absolut schenken kann, da uninteressant geworden.)
Hat sich jemand schon die Inhaltstoffe vom neuen Cellmass 2.0 angesehen ? Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren, ich denke es wurde auch schon "verschlimmbessert".
Bei Amazon.com gibts shotgun Gauge für 33,32 $ (25 Euro !)
Allerdings nur noch 5 Stück auf Lager:winke:
Kurz OFF tOpic zum Cellmass 2.0.Zitat:
Zitat von Fibotommy
So vom lesen muss es gar nicht mal so schlecht sein.Carbs wurden runter gesetzt und insgesammt liefert es jetzt halt 2g Protein und Glutamin Peptide.Statt den Carbs ist Banaba Leaf extrakt enthallten welches Insulinähnliche Eigenschaften hat.Creatin HCL ist auch dabei.
Das wars.