Kein Inhalator beim Training? Na so wird das sicher nichts....
Druckbare Version
Kein Inhalator beim Training? Na so wird das sicher nichts....
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Top :daumen:
Wenn dem so ist, dann sollte er seine Pro-Card an diejenigen weitergeben, die wirklich stolz darauf sind und sich den ***** aufreissen, um im oberen drittel mitzumischen. Davon gibt es sicher jede Menge, und auch potentielle Kandidaten, die Chancen auf Erfolg haben und sich nicht mit dem "Mittelfeld" bzw. "unter ferner liefen" zufrieden geben!Zitat:
Naja.. es kann nicht nur TOP3 Platze geben.. #popcornZitat:
Zitat von Platty
angeblich z. Zt. in Deutschland.....
:D #popcorn
Stimmt, es kann nicht nur Top 3 Plätze geben. Wäre ja auch langweilig, wenn dem so wäre!Zitat:
Aber wenn ich Profi bin, dann kann ich meine Fans, meine Sponsoren und vor allem MICH SELBER doch nicht damit zufriedenstellen, wenn ich sage, ich gebe mich mit dem Mittelfeld, Tendenz abwärts, zufrieden. Und das ganze dann noch öffentlich!!
Das ist fast so, als wenn man auf Arbeit zu seinem Chef sagt, ich arbeite nur die Hälfte, das reicht auch!
Zitat:
Zitat von Platty
NEIN, was soll er dann sagen? Dass er Mr.O wird oder was?
Was soll diese bescheuerte einstellung?
Welchen gehalt haben dann bitte noch öffentliche äußerungen wenn jeder so einen rotz wie du hören will. Soll jeder nur noch irgend n mist daherlügen, dass die fans und sponsoren glücklich sind anstatt etwas realistischere einschätzungen abzugeben?
Bescheuert ist wohl eher die Einstellung sich bei Wettkämpfen, bei denen man die meisten Teilnehmer nichtmal kennt, im Mittelfeld platzieren zu wollen...Zitat:
Zitat von Sokra
Es gibt sich auch kein Profi Fußballer damit zufrieden auf der Bank zu sitzen.