Zitat:
Zitat von DerKlotz
geht auch schlagsahne mit schokosoße?:gruebel:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von DerKlotz
geht auch schlagsahne mit schokosoße?:gruebel:
Vielleicht: Nein, nein und nochmals nein!?Zitat:
Zitat von brucenight
schon wieder ein Weichei Sticky :professor:
Irgendwer sollte sich mal erbarmen und einen Super-Macho-Hero Fred eröffnen, den kann Klotz dann ebenfalls als Sticky anheften. Sonst denken ja alle, die hier das erstemal rumlungern, hier gibt's nur Onanisten und Orgasmusverweigerer :professor:
Du Opfer. :auslach:Zitat:
Zitat von brucenight
Hast du es immer noch nicht verstanden, der Zug ist abgefahren. Sollte er dennoch wieder kommen, muss sie Kontakt mit dir aufnehmen. :professor:
naja, so hart würd ichs nicht ausdrücken..Zitat:
Zitat von Hiroshige
wenn sie das interesse verloren hat und er sich nicht meldet wird sie es bestimmt auch nicht tun..
wenn er sich aber nach einer angemessenen Frist (würds am Ende ihrer Ferien machen) kurz meldet kann es gut sein dass sie darauf reagieren wird...
btw sollte der TE hier nicht alles zu 100% ernst nehmen..
Frag am besten jemanden der sich gut mit PU auskennt, der wird wissen was zu tun ist (oder gewesen wäre :-P )
Ich hab's ja verstanden... Bleibt mir nur übrig, das das nächste Mal besser zu machen... bei 'ner anderen.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Sollte sich noch was ergeben, gebe ich bescheid. Nur so zur Info...
Nö abgefahren ist der Zug nicht würde ich sagen. Es ist nichts passiert und es kann vielleicht auch nichts mehr passieren. Nicht immer so negativ Jungs #popcorn
Klar oder wieso hat sie ne ganze Woche "leider keine Zeit" für ihn? Wenn sie auf ihn stehen würde, hätte sie schon Zeit gefunden ihn wenigstens kurz zu sehen.Zitat:
Zitat von LuckySlevin
Zitat:
Zitat von Pathologist
vielleicht lässt sie ihn auch ein bischen schmoren um ihn ordentlich heiß zu machen!!!
Eben, oder sich zu melden. :professor:Zitat:
Zitat von Pathologist
Ob die Sache wirklich verloren ist, weiß man natürlich nicht. Ist aber sehr stark anzunehmen. Wenn sie sich weder in den 2 Wochen, noch dannach meldet.
Nach ca. 1 Woche würde ich mal wieder Online sein, zu euren "Zeiten" wenn sie sich dann nicht meldet, kannst es vergessen.
Sicherer ist eh, die ganze Geschichte jetzt schon abzuschließen, sollte es dann wider erwarten dennoch klappen, ist der positive Effekt doppelt so stark.