Nein :kane: für Dich nur "Gemüse und Pute"Zitat:
Zitat von MissLara
oder sowas :)
Druckbare Version
Nein :kane: für Dich nur "Gemüse und Pute"Zitat:
Zitat von MissLara
oder sowas :)
Ja, so ähnlich......Reis, Gemüse, Rindfleisch, Eiklar, Haferflocken, Tomaten, Thunfisch, Quark, Himbeeren- jeden Tag aufs Neue...... :/Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Nun ja, wenns denn dann was bringt.....
Viele Grüße, MissLara
Ja vielleicht wäre das ein gutes Erkennungszeichen für uns, um uns als Community-Mitglieder zu erkennen zu geben, jeder mit ner Dose Koma-Pils vom Aldi und dazu die TK-Piccolinis, die sind klein und man kann die an den Kragen kleben! http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g025.gifZitat:
Wir sehen uns dann. Ich bin der mit der Pizza und der Bier Dose
DSG
Das mit den BB-Szene Shirts find ich ein wenig affig, um ehrlich zu sein!
Oder ne Rose am nichtvorhandenen Revers, oder was meint Ihr?
Und zum Thema Stammtisch-Treffen:
Migger könnte uns eigentlich danach zum Umtrunk einladen ins Leistungszentrum!
(Nicht hauen Migger).
Oder halt alternativ eine Location in FFM, auf der Fressgass evtl?
Komme zwar aus der Region, bin aber selten in der FFM-City um mich dazu äussern zu können!
@Bx! wichtig bitte lesen!
Habe mir schon vor 7 Wochen Handschuhe bestellt bei www.Schiek-store.de also von Schiek. So immer noch keine bekommen, wegen extremer Lieferschwierigkeiten und Überlastund was Bestellungen angeht. Ist ja auch egal. Habe auf jeden Fall dann mein Geld zurück gefordert. Per Rücküberweisung.
ABER
die Seite gibt es so gar nicht mehr (seit ca. 3 Wochen). Geh mal drauf dann siehst du was kommt (Die Seite vom Provider 1und1!). Und da ihr den Link auch bei eurer Ausstellerliste von der Messe habt, wollte ich euch unbedingt mal über diesen Zustand informieren. Fahre nämlich auch zur Body extreme bzw. hab Karten dafür.
Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob das weiterhin gillt das Schiek store Germany dort verteten sein wird.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg Tobi 87
@tobi
Stimmt wir haben mit der Firma Schiek Store einen Ausstellungsvertrag geschlossen. Zu dem von dir geschriebenen Umstand kann ich allerdings gar nicht sagen. Ruf doch mal dort an.
Hi @ All
Klick(t) und informiert Euch ;-)
Ich nehme eine Karte.. siehe PMZitat:
Zitat von michaelp
DSG
Ha.. habe ich gerade gefunden ;)
meine karte ist auch gestern gekommen. ich bin mal gespannt, wie es so wird! :dreh:
Meine sind immer noch nicht da......... :crybaby:
@d3f3nd3r
sofern deine bestellnummer die 124 ist, wovon ich aufgrund deiner ortsangabe mal ausgehe, dann sind deine tickets am 29.8. zur post gegangen.
im zweifelsfall einfach mal pm an b-x oder mich.