Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Freitag: Gewicht: 70,8KG Kcal Donnerstag: ca. 2514kcal E: 159g C: 324KG F:54g
Yes, endlich steht 70 vor dem Koma, sollten die Knie und Schultern nicht nächste Woche aussetzen, werde ich mein Ziel von unter 70KG wohl nächste Woche schon erreichen und damit 2 Wochen eher als geplant :).
Sollte dem so sein, werde ich dieses Jahr mal wirklich gucken was geht und die 10% kfa anpeilen, die dann wohl bei ca. 67KG liegen dürften.
Schrägbankdrücken Kurzhanteln
1. Aufwärmsatz 18*12,5KG
2. Aufwärmsatz 8*22,5KG
1. Satz 8*38,5KG
2. Satz 8*38,5KG
3. Satz 8*38,5KG
4. Satz 5*38,5KG
+ 1KG wieder und einen vierten Satz mit dem Arbeitsgewicht dazu.
5. Satz 10*32,5KG
6. Satz 7*32,5KG
7. Satz 6*32,5KG
Sumo-Kreuzheben
1. Satz 12*29KG
2. Satz 8*59KG
3. Satz 8*83KG
4. Satz 8*93KG
5. Satz 8*93KG
Iwie sehr ungewohnt das ganze. Fand nur schwer nen vernünftigen Stand/Griff und hatte mit der Haltung zu kämpfen, sprich bekam den Rundrücken oben nur schwer bis gar nicht raus bzw hab doch sehr deutlich das Rücken Training von gestern gespürt, werde das wohl switchen, sprich Push vor Pull damit der Rücken fit ist und nicht zerstört.
6. Satz 8*93KG
7. Satz 8*93KG
Habe dann nochmal den Stand extrem verbreitert und noch enger gegriffen, also unter Begrenzungsmakierung, ab da ging es besser und einfacher, auch war der Rücken dann wieder gerade und es ging weniger aufs Knie, jedenfalls merkte ich das linke Knie bei den ersten Sätzen, hier nicht mehr.
So breit gegriffen hat die Übung wohl doch noch eine Chance vor dem Rückentraining nächste Woche verdient.
Aber eins kann ich mal so sagen, die Übung hat mich übelst zum schwitzen gebracht :D, viel mehr als normales Kreuzheben und das trotz weniger Gewicht, vllt kommt es auch vom Diffusa, aber ich Schwitz gerade wie ein Schwein :D.
Trizepsdrücken Seilzug
1. Satz 20*11KG
2. Satz 8*31KG
3. Satz 8*31KG
4. Satz 8*31KG
Dips
1. Satz 10*0KG
2. Satz 10*0KG
3. Satz 10*0KG
Ich konnte nicht widerstehen, ich liebe diese shit Übung, argh tat das gut sie mal wieder auszuführen und harten Pump danach gehabt, Diffusa pumpt wirklich heftig, aber leider auch die Schulter leicht gemerkt, ist wohl doch noch nichts mit den geliebten Dips und ich werde sie wohl wieder für die nächsten 3-4 streichen :(
Crunches mit Gewicht auf negativer Bank
1. Satz 12*5KG
2. Satz 12*5KG
3. Satz 12*5KG
Fazit: Kurzhantelbankdrücken geht wieder voran ohne Schmerzen, beim Sumo Kreuzheben am Ende dann wohl doch eine gute Position/Ausführung gefunden, Trizepsdrücken ist nichts für mich an diesem billigen Seilzug und Dips gehen leider immer noch nicht.
Irgendwie ist das leider alles sehr wenig an Übungen die an dem Tag gehen und etwas monoton :/
Morgen gibt es dann neues Bodyupdate, mal gucken was das Maßband sagt, eigtl müsste der Bauchumfang wieder geschrumpft sein, man sieht jedenfalls deutlich mehr Konturen als noch vor 2 Wochen :)
Hier nochmal 4 Fotos von gestern morgen ohne Pump/Training:
Gerade an den Schultern kommen die Adern inzwischen sehr sichtbar raus, hatte ich noch nie :), auch am Rücken wird die Definition besser, siehe auch Bild im Bad an der hinteren Schulter wo die Streifen inzwischen deutlich sichtbar sind.
Brust ist halt Brust bei mir, hoffe das es durch einen tieferen kfa besser wird, da ich hier und gerade am Bauch noch viele Fettdepots habe, sind diese weg, müsste die Brustform auch besser aussehen.
Aber bis dahin könnt ihr meine Brust ruhig wieder dissen ;) :D