Zitat von campi88
Das ist ein billiger hobbybb bin ,nehme ich dir mal übel. Da ich vieles sein mag, aber das nun mal nicht. Wenn du eine Pizza isst verändert sich deine Form? Ich meine nicht täglich eine Pizza. Sondern EINE Pizza.zb jeden Samstag.
Und wenn du am Wochenende, wie ich es beschrieben habe, ein BISSCHEN Bier trinkst. Sagen wir mal einen halben Liter also 2 normale PIls, dann wird das deiner Form wohl eher nicht schaden.
Noch was anderes: Weshalb verwendest du keine Umlaute sondern immer ue,oe,ae? Bist du Ausländer? hast du eine englische/amerikanische Tastatut? Wenn nicht könnte man aufgrund der vielen Grammatikfehler auf Dummheit schließen.
Ich sehe dich nicht dazu berechtigt MIR zu befehlen mich geschlossen zu halten. Du kannst mich bitten, ob ich dem Folge leiste bleibt aber meine Entscheidung.
Außerdem habe ich ja keinen Unsinn geschrieben.
Falls du kein Alien,Fisch,Vogel,Insekt,Amphibie,Reptil sondern ein Säugetier bist, wird dein Körper zumindest so ähnlich funktionieren wie der, der restlichen Menschen... Aber du hast recht, ich kenne deinen Körper wirklich nicht so genau wie du, woher auch.
An deiner Stelle würde ich mich mal mit jemandem der wirklich Ahnung hat unterhalten( zb grammostola)