Hi
Kennt einer was von Vencipon?Ist auch Ephedrin drin
Druckbare Version
Hi
Kennt einer was von Vencipon?Ist auch Ephedrin drin
hab Vencipon n mal ausprobiert. Mit Aspirin und Koffein tabletten 0,2 mg.
Hatte eine erhöhten puls beim training eine ganz leicht bessere ausdauer (nicht nennenswert).
Die NW sind aber krass. Nicht nur das vencipon n abführend wirkt. Kam ich dan doch recht schnell auf depris. Eigentlich läuft alles ganz gut, kein stress oder so abe du fühlst dich so *******e als ob dich deine frau verlassen hätte oder sowas.
Ich kann nach meinen Erfahrungen davon nur abraten.
FRAGE:
Wie entweder hab ichs überlesen oder... Wie soll ich die Ephedra super caps (von powerchamp) als burner einnehmen. Will sie zeitgleich mit der AD einnehmen um einen maximalen effeckt zu erzielen. Morgen Mittags und Nachmittags jeweils eine???
Ich bin jetzt völlig verwirrt.....
die einen empfehlen das und die anderen das.....
habe mir jetzt mal drei dinge rausgesucht und brauche jetzt mal den rat von den Pro's....
Welche Caps davon sind am besten???
Nr. 1) http://www.dream-body.nl/product_inf...44f5eb7ec63dee
Nr. 2) http://www.dream-body.nl/product_inf...067819294355dd
Nr. 3) http://www.ephedrashop.com/index.asp...S&Category=220
Wäre wirklich cool wenn ihr antworten würdet...
Wenn einer bessere Caps kennt immer her mit dem link.....
Thx im voraus der CrOnIc
würd die super subs nicht nehmen...50mg ephe sind einfach ein wenig zu viel des guten für nen neuling....die yellow subs haben zwar nur 12,5mg/kapsel, und man muss 2 nehmen, damit man was merkt, aber dafür kannste die halt besser dosieren und evtl wird man eher weniger abhängig weil die wirkung nicht nur primär durch das ephe selbst ensteht, sondern auch stark vom coffein/aspirin abhängig sind.
meinst überhaupt das das die originalen sind....
oder meinst ich würde mir da fakes kaufen?
Ok.Dann werde ich es mit Vencipon lieber sein lasen.Besten dank für den guten rat.
Ich dachte VEncipon gibbet nciht mehr ???
Wieviel Ephedrin ist i.O am Tag ???
Versuche gerade mit Rhinopront. 120 mg Pseudo = 22 mg Ephe unddas als ECA 2mal täglich. ist das o.k. ????
Ach und macht ihr Cardio ??? Weil habe am Sonntag mit hiit angefangen und ist die Frage ob so ein 180er Puls sooo gut ist ????
1) 44mg/tag sind ok. wenn du auf 66mg steigern müsstest, wäre es auch noch in ordnung.
2) wie blue schon sagte: NICHT als booster einsetzen. einen 180er puls kriegste normalerweise nur bei höchstleistungen, die du nicht allzu lange durchhalten kannst. wenn du das öfterst machst, kannste dir direkt mal ein neues herz bestellen....
ich nehme am tag 2 yellow subs...eine morgens und eine so gegen 14-15 uhr...
also scheint das wohl zu wenig zu sein oder wie...
2) wie blue schon sagte: NICHT als booster einsetzen. einen 180er puls kriegste normalerweise nur bei höchstleistungen, die du nicht allzu lange durchhalten kannst. wenn du das öfterst machst, kannste dir direkt mal ein neues herz bestellen....[/quote]
Damit meinst du aber wenn ich Ephe genommen habe, ansonsten ist ja ein Puls bei 180 ohne irgendwelche Medis nicht schlimm oder ????