HAHAHHAHAHHA ihr seid so lustig.
nicht.
Wollte es hier nur nochmal posten bevor Neulinge denken sowas sei Natural drin und würden sich sowas als Ziel setzen #spank
Druckbare Version
HAHAHHAHAHHA ihr seid so lustig.
nicht.
Wollte es hier nur nochmal posten bevor Neulinge denken sowas sei Natural drin und würden sich sowas als Ziel setzen #spank
Also wer da nicht sieht das da was nicht stimmt, dem kann man nicht helfen. Wer sich dann soetwas auch noch zum Ziel setzt, den kann man schon zweimal nicht helfen.
Zitat:
Zitat von Bonser
Also ich korregiere mich auf 10 cm hoch.Zitat:
80 cm Umfang misst Hiesingers Oberarm, das ist Weltrekord.
:auslach: *****.
haha is ja echt arm was der für öltanks in den armen hat:troest:
.......................
Zitat:
Zitat von Rouven89
so ein Schwachsinn. Warum werden immer wieder bilder von diesem schwachsinnigen gepostet. Btw er ist dem Tod geweiht, denn er müsste sich einer Operation unterziehen (bezüglich dem Synthol). Diese würde er nicht überleben. Ohne OP wird er auch nicht überleben. Und am Schluss werden solche Fälle in den Medien als Vorzeigeexemplare für Bodybuilding und deren Schäden benutz. Klasse. Vielen Dank an den Herrn der sich ca 5 Liter Synthol in jeden Arm geschossen hat.
welches risiko besteht bei der op? blutvergiftung?Zitat:
Zitat von Deem
Siehe meinen Link von vorhin;
Zitat:
"Der Muskel ist von den Injektionen völlig vernarbt und verkapselt. Nicht einmal eine operative Verkleinerung ist möglich, ich könnte verbluten", sagt der Salzburger.
der typ ist so krank, hammerhart
Sicher nicht der Mächtigste aber einer der Schönsten m.M nach wenn es um den Bizeps geht.