ab 2:05:00 sagt er was zu seinen Trainings gewichten von früher
Bankdrücken im Untergriff 605lbs (274kg)
Kniebeugen 890lbs (403kg)
Tja - von nichts kommt nichts :-)
Druckbare Version
ab 2:05:00 sagt er was zu seinen Trainings gewichten von früher
Bankdrücken im Untergriff 605lbs (274kg)
Kniebeugen 890lbs (403kg)
Tja - von nichts kommt nichts :-)
ist auch eigentlich egal:D :bierle:Zitat:
Zitat von Qubi
aber ich weiss es zufälligerweise besser
ist ja auch nicht schlimm
aber das einer aufsteht und mal eben allen auf der o bühne zeit wo der hammer hängt...das gabs bis dato noch nie
und selbst ein victor richards weiss bzw wusste, dass er sich das nicht erlauben kann. egal ob er nu ab und an gerne etwas übertrieben/angegeben hat oder nicht ( in bezug auf seine aussagen....also zb 20-30.000 kalorien pro tag usw)
T:
Bei dem ganzen Blödsinn, den es zu diesem Athleten gibt glaube ich das jetzt mal nicht ;)Zitat:
Zitat von SpeedyJay
Wenn ich schon solche Kraftleistungen habe, warum dann nicht einfach in einem Powelifting Wettkampf antreten und sich ein paar Rekorde sichern? Weil es eben einfach nicht wahr ist. Ich kenne von ihm nur Videos mit 140kg Schrägbank oder 3WH Kurzhanteldrücken mit 80kg. Da hat man schon sehr viel beeindruckenderes gesehen von anderen Bodybuildern.
Zum Thema KCal schreibe ich mal nichts, das kostet mich nicht mehr als ein müdes lächeln.
Wie groß ist er eigentlich?
wo gibts die videos??? habe nie trainingsvideos von ihm gefunden.Zitat:
Zitat von MajPay
und die angegebenen kraftdaten mit untergriff 270kg bd etc sind lächerlich...
genau wie die von ronny rockel selbst angegeben 270kg im bd:))
Die 2 angesprochenen Dinge sieht man in dem zuletzt geposteten Youtube Video. Bei der Schrägbank weiß ich nicht ob es 140 sind. Könnten zwischen 120 und 145 sein, je nach Bestückung und Langhantel. Auf den Dumbells steht 180, sind also 82kg und die drückt er 3 mal, wovon 2 stark (!) assisted sind.
Edit: Das mein ich: http://www.youtube.com/watch?v=mHlOb...lpage#t=11 0s
Da ist er vielleicht noch etwas jünger, trotzdem...
5'10" (178cm)Zitat:
Zitat von MajPay
Auf dem Video ist er erst 16 oder 17 Jahre alt und ca 50kg leichter als bei dem berühmten FiBo Auftritt.
:)) :salook:Zitat:
Zitat von MajPay
das hast du jetzt gesagt bzw
du willst doch nicht etwa das wort eines bb-stars in frage stellen?
hab gehört, dass sowas in manchen foren mit steinigung bestraft wird...
:))
find das pic grad nicht auf meinem rechner:gruebel:
aber hier ist es auch mehrmals dabei (also in farbe und auf der posingbühne in der halle der fibo wo anfang der neunziger noch die weidershow immer stattfand):
http://www.google.com/search?q=victo...w=1440&bih=678
(sind auch einige pics bei wo er erst 17 ist:shock: )
wie gesagt....beim mr o wird er das niemals gemacht haben
wäre auch schwer nach hinten losgegangen...
bzw auch wenn victor sicher nen off-tier war (trocken war er ja leider nie wirklich)
aber hier wurds ja schon leicht angedeutet....er hat auch gerne "etwas" viel erzählt
bzw muss man sonst generell die hälfte von dem abziehen, was nen pumper erzählt, so ist es bei ihm sicherlich noch etwas mehr.
(ich weiss noch wie ich casey viator auf die person victor in dem jahr/an dem tag, wo die shake hands fotos mit dsg und co gemacht wurden, ansprach....der hat sich auch so seinen teil gegrinst....:)) )
falls weiterhin in frage gestellt wird, dass es auf der fibo war,
werd ich die musclemag ausgabe, in welcher das foto plus text das es auf der fibo aufgenommen wurde, mal aus den zwei dutzend magazin-kartons raussuchen.
:D
ich fand und find ihn auf jeden fall super (von der physis her)
gehört aber nunmal in die abtlg stars, die ich lieber nicht näher kennen lernen möchte, um mir nicht das fanbild zu zerstören.
gründe wurden oben ja schon angedeutet
T:
@Muscleuniversity
Danke, ich hab das bild ja nur in schwarz-weiss....aber recht interessant.
Dasvon Dennis Newman wusste ich. War damsl ein ziemlicher Skandal, weil es vor bzw. während der Siegerehrung war. Er wollte ja damals zeigen, dass er wieder "da" ist. Was ich nicht wusste, dass er mittlerweile verstorben ist. War einer der bestaussehendsten Athleten....Gesicht + Körper + jeder für sich.
sorry, sorry, sorryZitat:
Zitat von Qubi
da hab ich glatt was in der eile des schreibens durcheinandergeworfen:gruebel: :sorg: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
er lebt noch
gibt wohl auch aktuelle interviews mit ihm und shawn ray
auf musculardevelopment
:bierle: T:
Nur weil Casey Viator sich über Victor Richards einen abgrinst, heisst das doch noch lange nix oder ?
Die Google.de Bilder zeigen doch schon ne ganze Menge. Das er zumindest absolut aussergewöhnlich war. Mehr braucht man nicht zu sagen. Er hat sicherlich jeden beeindruckt und jeder hätte ihn gerne mal schön trocken auf der Bühne erlebt und er wäre ganz sicher nicht untergegangen.
Das BBler gerne mal auf die K.acke hauen ist doch klar. Na und ?!