Nein!
Finde es aber nicht schlimm welche zu tragen, bevorzuge aber ein normales T-Shirt oder einen Pullover bzw. Trainingsjacke.....
Druckbare Version
Nein!
Finde es aber nicht schlimm welche zu tragen, bevorzuge aber ein normales T-Shirt oder einen Pullover bzw. Trainingsjacke.....
ICH BIN EIN TOTENGRÄBER!!!
ich hole diesen thard einfach so zum spass mal wieder raus,fängt ja bald wieder die zeit diser shirts wieder an
Und kannst du es nun tragen ;)Zitat:
Zitat von SiAp
ich habe letzten freitag bereits schon einen gesehen,der schon ein shirt trägt
Ich trage auch Muskelshirts sowie Basketballtrikots, die sehen ja im Prinzip so ähnlich aus, allerdings auch nur beim Training. Privat so rum zu laufen wäre mir irgendwie peinlich.
Im Training sind diese Shirts das Beste: Sie sind nicht so heiss, sitzen nicht so eng und stören mich damit nicht und das allerwichtigste ist, sie lassen mich meinen Körper beobachten.
Wer ernsthaft trainiert, wird dies kennen. Man sieht wie man sich von Satz zu Satz mehr aufpumpt, es ist einfach auch eine Kontrolle seines Trainings so möglich. Vorallem in Phasen der Diät kommen von Mal zu Mal mehr Härte und Adern dazu. Es ist einfach eine Erfolgskontrolle.
Muss allerdings dazu sagen, dass ich immer etwas weites, ein Rag-top, drüber trage, da ich dieses ständige angeglotze net leiden kann.
Ich trainiere für mich und nicht für andere. Wenn ich aufgewärmt bin und ein Pumpsatz ansteht wird sich schon das Top abgestreift und danach geschaut ob alles am rechten Platz ist.
Trage jedoch stehts Trainngsshirts und nicht irgendwelche weissen Unterhemden, da besteht meiner Meinung nach ein gewaltiger Unterschied.
Und es beschränkt sich immer nur auf das Training, privat oder in der Öffentlichkeit kömmte ich mir nicht vorstellen so das Haus zuverlassen, unmöglich!
werd mir auf jeden fall nochmal ein paar muskelshirts kaufen...
hab immer fast ne träne im auge wenn ich so 17jährige mit zahnstocher armen sehe..
da muss ich meine auf jeden fall zeigen !
Eigentlich nur beim Training, aber nur dann wenn das thermometer über die 25 hinausgeht, gibt doch nichts schöneres:
Unterhemd
Boxershort
Biolatschn
desshalb freu i mi scho wieder aufn sommer!
wenns heiß ist trag ich eins wenn nicht, dann nicht so einfach :P
je mehr muskeln ich bekomme, desto seltener trage ich muskelshirts bzw. enge oder knappe oberteile... ich finds viel schöner, wenn sich die muskeln durch weitere sachen abzeichnen.