macht euch nix draus :) er will immer meckern :))Zitat:
Zitat von mcflurry
Druckbare Version
macht euch nix draus :) er will immer meckern :))Zitat:
Zitat von mcflurry
Meine Hüfte ist eh soweit hinten wie mir möglich, und nach meinen empfinden habe ich fast eher ein Hohlkreuz als einen Rundrücken.... :soso: :soso:Zitat:
Zitat von pyrolobus
aber danke das du das Video angeschaut hast. :daumen:
@pyrolobus
was sagst du eigendlich zu den anderen Übungen?? ;)
Wenigstens gleich unterwegs nochn paar Shrugs angehängt mit den zwei Schminkköfferchen?Zitat:
Zitat von riddle
;)
Zitat:
Zitat von krusch lee
Bei Kurzhanteldrücken und Klimmzügen kann man nicht viel falsch machen also sehen die Ausführungen recht net aus.
Nur bei den GM ist mir aufgefallen dass die Hantel sehr weit vorne ist, deutlich jenseits der Fußspitzen und dass da ein leichter aber deutlicher Bogen im Rücken ist.
Hier ist ein recht gutes Beispiel wie sie aussehen sollten http://www.youtube.com/watch?v=dCKBh6m14oE
mmh...Zitat:
Zitat von pyrolobus
mit dieser Ausführung kann ich mich nicht anfreunden... :gruebel:
schaut irgendwie so unnatürlich aus... :ratlos:
hab ja meine Ausführung selber gesehen und finde sie OK! :daumen:
gruß
Krusch Lee
@krusch lee
würde ja im Prinzip auch mal gerne Deine Trainingsclips anschauen, nur dass
runterladen bei rapidshare dauert halt ne kleine Ewigkeit wenn man nicht zahlendes Mitglied ist.
Bei youtube (generell kostenlos), klickt man einfach den Link an, und 4-5 Sekunden später kann man im Normalfall auch den Clip sehen. Wäre die Zuschauerfreundlichere Variante, oder ?
keine Sorge werde das gerne für dich morgen erledigen, sofern ich Zeit während der Arbeit finde... ;)Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
PS: weil du es bist... :D
gruß
Krusch Lee
oh Schleim......(Spass), keine Eile...wie Du Zeit findest...muss ja nicht direkt sein,Zitat:
Zitat von krusch lee
schätze ich bin noch länger wie 1 Tag hier im Forum....
:)) :)) :))Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand