Ich mache mir meist Haferflocken + Fettarme Milch + 1-2 Löffel Bananen Proteinpulver. Das schmeckt echt ziemlicht genial :D
Druckbare Version
Ich mache mir meist Haferflocken + Fettarme Milch + 1-2 Löffel Bananen Proteinpulver. Das schmeckt echt ziemlicht genial :D
Hier sind richtig gute Rezepte dabei, danke mal hierfür.
Ich mach mir das immer so das ich auch etwa 200g-250g mit Obst mische und darüber Joghurt gebe, meistens Erdbeer, aber auch anderes ab und zu. Sehr sehr lecker kann ich da nur sagen. Warm mag ich Haferflocken eigentlich nicht so, aber gemixt sind sie auch einfach runter zu bekommen!
150g Haferflocken über Nacht in 4 dl Milch Quellen lassen, morgtens 180g Fruchtjogurt dazu und dann 2-3 min. in Mixer.
...Geht Prima runter :bier:
Ich verarbeit Kernige Haferflocken zu Mehl (Mixer / Handmühle) und naja ... kann man alles mögliche damit machen
kernige Haferflocken + Haferflockenmehl + Milch + Proteinpulver = Frühstück :)
Oder das Mehl nur so in den Shake geben - macht den shake schön Sämig.
Kann man glaub ich auch kaufen so Haferflockenmehl.
Hab damit auch schon versucht mir selbstgemachtes Knuspermüsli zu machen.
Kernige Flocken + Zucker + Hafermehl + Honig + Öl in ner Pfanne / Topf bisschen anrösten - hat sich aber nich so gut verklumpt wie im orginal ;-) Geschmackt hats trotzdem schön caramell vor allem in Vanille Proteinmilch
Grüße
Wenn du mal morgens Lust auf was warmes hast:
Etwa 500ml Milch aufkochen, Honig und Haferflocken dazugeben.. Kurz köcheln lassen, öfters umrühren.. Kurz ziehen lassen. That's all.. Schmeckt sehr gut :-)
einfach it wasser so esse ich die immer ohne süßstoffe und salz muss man durch
:D
Wasser aufkochen und darüber gießen. Mit Sojasoße oder etwas Brühpulver würzenund umrühren. Dann etwas stehen/ quellen lassen. Schon ist es eine lecker Mahlzeit.Zitat:
Zitat von Popynator88
:kotzen: :D :D
sry, aber das hört sich mega ekelig an :D
Ich mache es immer mit Fleischbrühe. Geht schneller als Reis.Zitat:
Zitat von henni123
Ich hab mir heute zum ersten mal Haferflocken gegeben....5-6 Löffel dann musste ich mich bei jedem weiteren Konzentrieren um keinen Würgreiz zu bekommen ^^
Naja ich habe dann zwei Bananen in Scheibchen geschnitten und drunter gemischt. Plötzlich gings wunderbar. Cool das es hier soviel Rezepte gibt, werd mal ein paar durchprobieren :daumen:
Edit: Wo ist der Unterschied zwischen "zarten" und "kernigen" Haferflocken? Auf meiner Packung steht einfach nur Haferflocken drauf...