Zitat:
Zitat von Falk333
Ruhrge`BeaT:
"guck doch einfach mal ins klassiche trainingsforum, da findest du einen etwas längeren erfahrungsthread von leuten wie mir, bullzeye, commanderxxl etc.!
hehe falk deine strip sets will ich sehen du skenst das gewicht also um 2 kilo und machst noch 5 wiederholungen"
was ist daran falsch???
also heute
hab ich LH-cruls wie folgt gemacht(zum Schluss des Training deshalb die niedrigen Gewichte!!!)
45kg a 5MV
43kg a 3MV
41kg a 5MV
39,5kg a 6MV
37,5kg a 6MV
37,5kg a 4MV
was ist an der einteilung falsch???(wenn ja Verbesserungsvorschläge erwünscht!)
wenn du es packst, falk, dann ist das super und ich wüsste auch nicht was man besser machen könnte!
nur: wenn ich bei 45kg z.B. versagen habe, kriege ich die 43 dann aber auch SICHER nicht mehr sauber hoch!
Du willst mir nicht ernsthaft erzählen das wenn du bei 39,5 kg beim 4ten mal MV hast noch 6 WH mit 2 kg weniger schaffst?
naja vielleicht gab es eine geringe pause wegen umstecken/Gewichte suchen und ca 30 sejkunden verschnaufen................(irgendwie hab ich woll doch pausen gemacht :wein: weil ich schon so fertig war von den ganzen übungen davor.....(nestesmal versuch ich die weg zulassen.....)
Sorry, aber wie machst du das? bsw. wie lang wartest du dann?
machst du soviel MV im cluster? musst gucken ob du dann in der nächsten TE klarkommst, mit Rudern und KLimmzügen, oder ob der Bizeps doch noch gut ge****t ist!
ne MV nur bei Bizeps/Trizeps/Bauch training sonst ohne wie in zyko Plan.......
probier auf jeden fall mal 2mal, wenn du z.B. 30 Geamt WH in ner übung hats, kannst ja zweimal 20 machen am 2 mal tag, sodass du quasi 10 WH überm volumen wärst!
naja mal sehn..............
wieviel Wdh machst du an einen Tag pro Übung wo du 2 mal tranierst 50?
Je nachdem wie du klarkommst kannst du sogar 2 * 25 WH bsw. 2 * 30 WH machen, die wochenden bieten sich sehr gut an, weil man da gut regenerieren kann (idR wenn die alten mal grad nix zu pissen haben :uzis: ), so hab ich das auch gemacht!
ne die woche hab ich leider kaum Zeit wegen mein 2 Hobby..........