also ich hab ja heute erst mal hier rein geschaut und ich muss sagen so eine leistung verdient einen rießen :respekt: !!!
warum schaffst du in KH bzw KB eigentlich nicht mehr???
Druckbare Version
also ich hab ja heute erst mal hier rein geschaut und ich muss sagen so eine leistung verdient einen rießen :respekt: !!!
warum schaffst du in KH bzw KB eigentlich nicht mehr???
Hi,Zitat:
Zitat von Falk333
weil bei 160kg leider Schluss ist, hab nicht mehr Gewicht zur Verfügung
bzw. es passt mit der aktuellen Zusammenstellung nicht mehr drauf :(
Für mehr Gewicht muß ich improvisieren/ dranhängen. :balabala:
Zudem ist die Bank eigentlich nur bis 150kg belastbar, wird also schon
eng. Werd aber bis Winter noch nicht in neues Equipment investieren.
Wenn, dann was Anständiges (z.B: Conan CN3 o.ä.), und da bin ich noch
für am sparen ;)
Bei Kniebeugen ginge bisschen mehr, und bei Kreuzheben noch einiges.
Bankdrücken 152,5kg ist aber absolutes Limit (welche ich auch nur
in der diätfreien Zeit drücken kann)
machst du nur noch IV/HIIT oder auch ma GA?
Machst du in der Keto nachdem Krafttraining IV oder an einen freien Tag Cardio!?
Bullzeye (danke für die Antwort)
Hi,
@LastDragon Ich habe mir dein Video auch runtergeladen und ich kann nur sagen :respekt:. Was du geschafft hast ist für jeden hier eine Motivation. Du bist für mich das Synonym für Disziplin und Motivation. :ohmeister:
Es wäre cool, wenn man diese Video jedem hier im Forum zugänglich machen könnte, sprich vielleicht sogar, extra fürs Video, nen Thread eröffnen :gruebel:
Mach weiter so... :daumen:
ciao
Joo! Oder wenn das 2. Video fertig ist, das mit dem 1. verbinden, also praktisch einfach weiter -> "Datum - Erwartungen übertroffen" -> Zack los gehts.
Dann Dich noch beim Trainieren!!! Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen und so weiter :)
Lol da freu ich mich genauso drauf wie auf die Videos von den Pros à la Coleman, ...
Naja, wollen mal nicht zuviel verlangen :)
Wäre jedenfalls sau geil, ich könnte mgl.weise nen Webspace ohne (mit sehr hohem) Trafficlimit zur Verfügung stellen.
Gruß,
Bersi
könnte mir einer von euch bitte das passwort schicken, ich würde mir auch gerne das video anschauen.
gruss
Kid-Ping
@Kid-Ping und @All
Das Passwort und der Link zum Direktdownload steht auf Seite 7.
Das Video lohnt sich echt ;)Zitat:
Edonkey/Emule Link:
ed2k://|file|Total_Rebuild_by_Last_Dragon.zip|34312003|69 10C5E6F2900BEC700CBEF3D3F83C6A|/
Falls dies nicht geht, einfach nach folgendem Dateinamen suchen:
Total_Rebuild_by_Last_Dragon.zip
Passwort zum Entpacken ist:
"ketose"
mir gehts genauso. muss ja ziemlich fastzinierend sein.währe nett wenn mir einer das passwort schicken könnte
DANKE!!!!
@mirakel
danke
gruss
Kid-Ping
Allerfettesten Respekt!![schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt!!!![/schild]
Hab grad deine Video gesehen, 1a gemacht und supergenialer Fortschrit!!! Wenn dich jetzt deine Ex sehen würde... :loveyes:
Keep on Pumpin´
btw.: Ich bin für eine Verschiebung deines Threads in die Best of Section[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Frage an Mod???[/schild]