Ich denke nicht das Kallbach je eine gute Platzierung erreichen wird, egal ob superschwer oder superhart.
Gruß
Serkan
Druckbare Version
Ich denke nicht das Kallbach je eine gute Platzierung erreichen wird, egal ob superschwer oder superhart.
Gruß
Serkan
Also ich finde an der Form von Heiko nichts tolles (im Gegensatz zu den anderen Pros) Besonders auffalend finde ich immer wieder das seine Unterarme sehr nachhinken. Meine ganz ehrliche Meinung (bitte nicht gleich steinigen): Der macht es als Pro nicht mehr lange, denn ich glaube er kann da nichts reißen mit so einer Form. Sorry ist aber meine ehrliche Meinung.
Das mit dem Kallbach bringt mich wieder auf ein Thema, welches mich schon lange beschäfftigt.
Die meisten Athelten sehen für mich persönlich kurz vor einer Show besser aus als dann auf der Bühne.
Mich würdfe es echt Wunder nehmen, wie ein Athlet bewertet würde, welcher nicht die letzten 5% an Form rausschindet sondern mit einer runderen und Form antreten würde.
Bitte nicht falsch verstehen, die Form muss schon stimmen (striefen und Venen ohne Ende) doch irgendwo gibt es doch eine Schwelle, wo die Defi zuviel Masse kostet.
Gruss
DS
Stimmt, das ist mir auch schon oft aufgefallen. Gerade z.B. Dennis JamesZitat:
Zitat von DS
sieht in den Wochen / Tagen vor dem Wettkampf immer echt prall und
hart aus. Am WK-Tag ist die Form dann in den meisten Fällen schlechter!!
Stimmt, die Taille ist wirklich grausig!! :schreck: Dazu war er von hintenZitat:
Zitat von Alexander Sturm
mal wieder so weich, daß er imo deutlich zu hoch platziert wurde!!
Ich denke das der <Natrium/KAlium HAushalt nicht so richtig wie vorgestellt funktioniert hat und dadurch einfach weich aussieht weil ein Kalium-Mangel vorliegt.
Natürlich kann mans auch übertreiben,aber Heiko wird es wohl besser wissen als alle Spekulationen hier im Forum....
Ciao Hanka
Heiko sollte sich das Geld sparen und aufhöhren, für eine Top Plazierung wird es nie reichen, dafür ist er einfach zu schlecht egal ob hart oder nicht.
@BigFloh: Du bist mir schon son Landsmann.. Vielleicht machts ihm ja trotzdem Spaß. Die Athleten, die hinter ihm Platziert wurden, können dann auch alle aufhören - zumindest die, die deiner Meinung nach zu schlecht sind? Und auch alle, die hier nur auf lokaler oder nationaler Ebene starten und keine Titel gewinnen? Ab nächstes Jahr also nur noch sechs bis zehn gesetzte Starter bei den Pros -nur Gewinnertypen-, ist das in deinem Sinne? - Damit keine allzu schlechten Athleten dabei sind, die ihr Geld verschwenden (wofür eigentlich?) - Sowieso: um Profi zu werden, muss man ja nichts erreicht haben?Zitat:
Zitat von BigFloWolf@web.de
Laber Rhabarber..
Themawechsel: Badell sieht atemberaubend aus, glaube nicht, dass er (wie so viele meinen) ne Eintagsfliege ist. Ganz im Gegenteil, der ist noch für viel mehr gut. Wie alt ist er eigentlich?
Jörn
@HamburgerJung
landsmann hin landsmann her, das ist doch völlig latte. er soll ruhig weitermachen, erreichen wird er mit sicherheit nichts.
aber so lange es ihm spaß macht, nur zu.
badell sieht klasse aus, da gebe ich dir recht. hammer form und einen super rücken. wenn er seinen bauch unter kontrolle behält wird er sicher noch paar mal mit oben dabei sein
@HamburgerJung
Gustavo ist 32 Jahre jung.
Gruss,
Jeff