@selverino: Krass man,für 18 jahre wirklich top.finde deine arme verdammt gut.
hier mal ich nochmal,noch nicth ganz in form...
Druckbare Version
@selverino: Krass man,für 18 jahre wirklich top.finde deine arme verdammt gut.
hier mal ich nochmal,noch nicth ganz in form...
HAMMER KEULEN !!!!:respekt: #popcornZitat:
Zitat von selverino
:kopfwand: Junge, so ein geiler Oberkörper für das Alter .. Dann guck ich mir die Beine an auf dem Photo .. und wenn der erste Eindruck stimmt hast du dir deinen BB-Körper in meinen Augen schon versaut. Kinder-Stelzen und nen bärenstarker Oberkörper ... :nono:Zitat:
Zitat von selverino
Find ick nich. Find die Beine schauen wat man sieht ok aus......Zitat:
Zitat von R.cX
@ R.cX
schau mal genau auf die Beine, die sind fast zusammen, die lücke ist minimal, also schon richtig dicke Oberschenkel (im positiven sinne natürlich) würde ich behaupten.
lg
die arme sind schon top!!
und hier mal ein altes von mir.. aus dünneren zeiten^^
sag mal was zu deinem TP @ selverino!
Das du deine Genetik nicht die schlechteste sein kann ist wohl offensichtlich ;)
du bist doch nicht wirklich so naiv und denkst dass das nur an seinem tp liegt ? :auslach:Zitat:
Zitat von drawntogether
hat er das irgendwo geschrieben?muss man sowas zwangsläufig denken wenn man nach nem tp fragt?Zitat:
Zitat von w.dll
mich würde er auch interessieren
ich habe zwar den Glauben an das Gute noch nicht verloren aber in dieser Hinsicht könntest du recht haben - so naiv bin ich wirklich nicht.Zitat:
du bist doch nicht wirklich so naiv und denkst dass das nur an seinem tp liegt ?
Dennoch interessiert mich der TP denn von nichts machen wachsen die Ärmchen auch nicht.