Ich bin hier kein Experte, da ich selber keine Wk Erfahrung habe. Aber mir Persönlich gefällt Dennis am besten!
Es ist ziemlich schwer anhand von Bildern zu vergleichen :professor:
Druckbare Version
Ich bin hier kein Experte, da ich selber keine Wk Erfahrung habe. Aber mir Persönlich gefällt Dennis am besten!
Es ist ziemlich schwer anhand von Bildern zu vergleichen :professor:
Habe noch nie ein Profi-line-up mit so schlechten Waden gesehen... Und dann dieser Mutant Fankhouser dazwischen... Skurill...
Zitat:
Zitat von w3p3s4m
http://i43.tinypic.com/2zscppi.jpgZitat:
Zitat von BamBamsCorner
MIR.. :professor: gefällt das packet von Dennis besser
Die vergleichsweise schwachen Unterarme sowie die leider sehr schwachen Waden machen da schon ne Menge aus. Die schmale Taille in Verbindung mit den breiten Schultern hingegen sind der Hammer.
Die Nachteile überwiegen in meinen Augen. Aber ist ne knappe Sache.
Und warum ??????? :-)
ich würde sagen, das die linie in der klasse schon außergewöhlich ist :shock:Zitat:
Und warum ???????
ja das ist schon eine wirklich enge sache hier und wir können nur bilder schauen, was natürlich nicht mit dem judges vor ort zu vergleichen ist. selbst leute vor ort wagen es keine endgültige entscheidung für sich zu treffen, da sie einige reihen weiter hinten sitzen ..
wenn dennis einen tick voller kommt zum finale, dann hat er das ding, da gebe ich dir recht - dsg. auf den bisherigen pics schaute roelley bisher einfach einen tick praller und somit auch schärfer aus und hat dennis, gerade in seinen dominanten posen, die punkte abgenommen aber warten wir mal ab .. patrick und dennis haben bisher alles richtig gemacht und sind auf den punkt und der kommt noch :D
auf den pics sieht dennis seine farbe doch ganz gut aus. wir weißen werden eben nicht ganz so glatt braun außer mit der creme :motz: ist wirklich eine hautsache :sorg:
bambam sagt es: der mit den wenigsten schwächen gewinnt und das sollte im finale einer von den beiden sein ..
schwache unterarme??? Bei Dennis Wolf???:gruebel:Zitat:
Zitat von Daninjo
Eher nicht...schau sie Dir mal inj natura an..........
Sieht auf dem Bild aber wirklich so aus.
Und irgendwie hat er für meinen Geschmack zu wenig Tiefe im Rücken.
na der frank hat allein das was den adneren zusammen fehlt an wade :-) .... dafür ist er ja nunmal bekannt. dafür hat frank zähne wie graf dracula.Zitat:
Zitat von Rektus
wird denk ich wirklich eng werden zwischen dennis und roelly.
Dennis hat 0 Waden :)) Zu krass da sind meine ja dicker.. Trainiert er die überhaupt oder interessiert es ihn nicht ??