ok!
aber ich dachte die gefahr ist grad bei der insulin resistenz stark gegeben ? deswegen fett weils keinen einfluss auf den insulinspiegel hat.. daher...
Druckbare Version
ok!
aber ich dachte die gefahr ist grad bei der insulin resistenz stark gegeben ? deswegen fett weils keinen einfluss auf den insulinspiegel hat.. daher...
bisschen insulin ist ja nicht falsch. nur zuviel ist nicht besonders.
ich denke es liegt mehr an den lebensmitteln die du ist.
dewegen tilgen wir nach und nach die schlechten sachen raus und konsumieren was du gerne magst und in die ernährung passt.
den käsekuchen lassen wir mal:D
hey wieso der war selbstgemacht und low carb! :) also ganz ohne süßes (ich brauch dringend mandelmehl) geht nicht :/
protein wird dein körper immer verzuckern, auch in einer stark ketogenen Diät, wenn du nicht gerade Unmengen an Protein reinballerst, ist es mMn auch nicht schlimm mehr davon zu nehmen, gerade im Bodybuilding wird dir das zugute kommen, denke diese 85% fett hardcore ketogenen Ernährungsweise ist nicht aufs Bodybuilding übertragbar,
meiner Meinung nach ist eine rein ketogene und low carb Diät ebenfalls nicht aufs Bodybuilding übertragber, aber ok anderes Thema :D, zum abspecken ist es vlt ok
:/
na toll^^ und nun?
wichtig ist mir halt BZ stabil und unten halten... nur so kann ich abnehmen.. vielleicht auch teilweise egal welche kcl.. aber BZ muss halten konstant sein daher dachte ich halt fett.. stichwort LCHF
abnehmen tust du durch ein kaloriendefizit und nicht durch stabilhalten von BZ, auch wenn das eine gute Sache ist und etwas mehr Protein wird sich auch nicht drastisch auf dein BZ auswirken,
allerdings kann ich in deinem plan da keine ordentlichen refeeds erkennen, sage es nochmal, regelmäßiges KH laden, am besten einmal in der Woche sind sau wichtig für eine stark KH reduzierte Ernährung, machst du eine anabole Diät oder versuchst du jegliche art von carbs zu meiden?
edit.: ok habe gerade am anfang gelesen, dass es um die insulinresistenz geht und simme dir empfohlen hat, dich ketogen zu ernähren, war die rede rede von 1-2monaten komplett ohne Carbs oder mit refeeds?, normalerweise hätte ich gesagt nach den ersten zwei Wochen ULC refeed, danach wöchentlich, so wie es für eine AD vorgesehen ist
naja aber bei niedrigem stabilen BZ lagere ich nicht mehr ein sondern aus.. sonst hätte meine 1800kcl diät mit 4x die woche sport 2h vor 2 jahren doch auch funktioniert oder ;)
jegliche carbs vermeiden tut mir einfach nicht gut daher würde ich mal auf refeeds verzichten.. was hab ich denn davon wenn ich eh schon resistenz bin?
gibts eigentlich nen extra log bereich?
oder einfach hier rein
19.01
100 paranüsse
150 obazda
150 leberpastete
200 Leberkäse
kcl // fett/ eiweiß/KH
2358 // 191 // 123 // 11,8