Ich finde Hamdullah Aykutlug hat auch ne hammer körper....ok nicht so massig wie die anderen aber EXTREM trocken der typ....
Druckbare Version
Ich finde Hamdullah Aykutlug hat auch ne hammer körper....ok nicht so massig wie die anderen aber EXTREM trocken der typ....
bei serge ist genial was er mit seinen bauchmuskeln kann! das habe ich bis dato bei noch keinem anderen gesehen!Zitat:
Zitat von metalwilli
WORD :rock: :daumen: !!!Zitat:
Zitat von Faruk
Körperwelten läßt grüßen :rock: !!
Dorian Yates!
wer ihn live gesehen hat ist echt beeindruckt
Tja... in meinen Augen der Beste vom Gesamtpaket(Körper,Gesicht,Qualität und Ausstrahlung), ganz klar Kevin LevroneZitat:
Zitat von ALPHAFLEX
Auf dem Foto liegen aber seine Haare nicht richtig
Du kannst mich nich leiden weil ich deinen tollen Mr.T nicht als Muskelgigant ansehe was ?Zitat:
Zitat von LouFerrigno
Levrone = Muskelgigant
Mr.T = legendärer, äußerst kleiner, Nicht-Muskelgigant!
and now start crying!
Arnold nur als eine Bereicherung und nicht als einer der Besten zu sehen ist doch schon etwas frech. gell!! :sympath:
:zunge:
Arnold wird immer der beste BB sein, egal was manche hier erzählen. So wie Pele der beste Fußballer ist und Ali der beste Boxer. Um eine Ikone zu sein, reicht es nicht aus nur der beste Sportler zu sein, da zählt auch die Persönlichkeit. Coleman wird in ein paar Jahren auch nur eine Randnotiz sein wie z.b. Lee Haney. Dann kommt wieder ein anderer, aber Arnold ist unsterblich.
Arnold is Numero Uno.....