Aber klar doch :)Zitat:
Zitat von Ilmadre
Gruss,
Jeff
Druckbare Version
Aber klar doch :)Zitat:
Zitat von Ilmadre
Gruss,
Jeff
ArnoldAnabo, wie kommen die Teilnehmer so rüber? Flippen die leute bei Dennis aus ? :)
Dillet hat ja bekannterweise ein Rückenbreitenproblem !
Aber sowas hätte ich nicht erwartet !
Das schockt mich aber ganz schön - seine Zeit ist schon Jahre vorbei.
Ob Dennis jetzt härter ist ????
Auf den Bildern sehe ich es ehrlich gesagt nicht.
Alle anderen sehen aber auch nicht besser aus, schaut aber unterm Strich ja ganz gut für Dennis aus , oder ?!
Er müsst absolut um Platz 1 kämfen.
Ist dem so, Jeff ?
Was ich jetzt so sehe.. ist er in Punkto Härte auch nicht schlechter wie die anderen …gut...ich kann nur von dehnen ausgehen die Jeff jetzt preis gibt. Aber Darren & JJ sehen nicht so überzeugend aus!
Aber aller Liebe … ich respektiere sein Leistung mit über 40 Jahren und das er es noch mal versucht hat! Aber warum um des Gottes willen zeigt Ihm niemand wie man Posen richtig einnimmt,.Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Das ist doch zum davon laufen!
Tut mir Leid ist echt nicht böse gemeint
DSG
Tja DSG, der Dillet bekommts einfach nicht auf die Reihe.
Als Profi ist es aber schon peinlich.....
Aber was solls, mich interessiert das Abschneiden von Dennis Wolf !!!
eine kleine Prognose von Jeff wär ja schonmal was, "dann kann man wenigstens beruhigt einschlafen...."
genau auf so was warte ich auch die ganze Zeit! Also .. Jeff kurz mal ne Prognose :winke:Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
oje oje; Der Paul Dillet ist nur noch ein Schatten vergangener Tage :).
Kamali sieht um Klassen besser aus als noch vor ner Woche, k.A. was der gemacht hat. Bei Dennis kann ich eigentlich kaum nen Unterschied feststellen zur Europa....
Ich bin extra mal aufgestanden um zu sehen, was unser Dennis so treibt... und
ich finde im Vergleich zu den Anderen hat er auf den wenigen bbisherigen Bildern knapp die Nase vorne...aber es sind halt nur Bildern und bisher recht wenige....
AA bitte schreib uns doch so bald wie möglich deine Einschätzung....Biiiiiittte
Here we go:
http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=982
Gleich kommen die Frauen, Jeff, weck mich bei neuen Bildern :)
Mfg, Ben.