Na Du 5678910
Druckbare Version
Na Du 5678910
wollt dich nur ein bisschen ärgern, nicht gleich die beleidigte leberwurst spielen :engel:
Ich hab nur geantwortet und beleidigt werden kann man nur, wenn es einen tangiert :D
Jetzt hast Du mich aber voll erwischt…:( (Wenn mich nicht Pit darauf hingewiesen hätte ) um ehrlich zu sein habe ich deinen Auftritt bis auf die letzten 30-40 sek. verpasset!Zitat:
Zitat von Devil24
War vorher hinter der Bühne.. da wurde gesagt noch 30 min..
Werde das in Graz wieder gut machen.. lass mich dein einöler sein …:ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:
Da hast du allerdings Recht. :daumen:Zitat:
Zitat von serkan
Ich finde das du wirklich deutlich besser warst als am BX 2004 in Mainz.
:klatsch:
Vielleicht wäre es eine Überlegung 2 Gewichtsklassen einzuführen, z.b bis und über 90 Kilo. Denkbar schwer 80 Kilo mit 125 Kilo zu vergleichen
ich weis nciht warum man da eine zweite gewichtsklasse einführen soll? der werner zenk war der leichteste und hat den dritten belegt. das zeigt doch das auch ein leichter athlet vorne landen kann!
hier nochmal paar bilder
na wem das wohl sein auto ist :)
Ach so, diesesmal war ja wieder ein Fernsehteam da...... Nur halt von RTL anstatt Vox.... Hat schon jemand eine Rückmeldung was die so verbrochen haben, oder besteht eine Chance auf einen glimpflichen Ausgang? :oje: