hi,
er ist jedenfalls schon wesentlich weiter gekommen als die meisten hier im forum je kommen werden und das sollte man auch respektieren!
gruß Michl
Druckbare Version
hi,
er ist jedenfalls schon wesentlich weiter gekommen als die meisten hier im forum je kommen werden und das sollte man auch respektieren!
gruß Michl
Hätte sich Alex ein wenig mehr Zeit gelassen, hätte er bei seiner Genetik über Jahre die Profiszenen beherrschen können. Zu früh schon zu viel versucht und sich dabei eine üble Verletzung zugezogen. Trotzdem wir er nicht in der Profiszene untergehen. Dafür ist er einfach zu urgewaltig.
Sehe ich auch so. Hätte er sich nur ein paar Jahre Zeit gelassen....Zitat:
Zitat von nomuscle
Bin auf ihn bei nächste Meisterschaft echt gespannt.
Gruss, Eugen
@Bonifaz
Pust govorjat schto hotjat. Sanja vygledet prosto ohujenno
@EugenZitat:
Zitat von Eugen Sandoff
Jawohl. Bin auf seine Form bei der New York Pro sehr gespannt.
Privet.
zu:hätte er sich ein paar Jaare zeit gelassen...
Was wißt ihr was er für beweggründe hat?
Ich würde ihn nicht abschreiben.Die Masse hat er...er wirds schon wieder auf einen nenner bringen.Lasst euch überraschen!
klar hat er die masse! Das bestreitet hier niemand.Zitat:
Zitat von Ronnie77
nur hat er 2 riesen mängel. Die kann er nicht einfach wegtrainieren.
Zitat:
Zitat von tonxi
blabla, der mit den wenigsten "mängeln" gewinnt ;)
Wünsch alex alles gute, bin ein grosser Fan. Auf der Fibo werd ich ihn erstmal persönlich alles gute wünschen
ich glaube ein bruchteil hier im forum hat vor jemals auf die bühne zu gehen, geschweige den profi zu werden.Zitat:
Zitat von supiman
also den brustriss und das prob im rücken wird er niemals gscheit auf eine bühne bringen können...wie soll er diese symmetrie schwächen ausgleichen? mit seinen armen?Zitat:
Zitat von Bullzeye
seine asymmetrischen posen sind aber eine augenweide!