Yeah wir verstehen uns Stinkstiefel. Warum verstehen uns die Frauen nicht?
:))
Druckbare Version
Yeah wir verstehen uns Stinkstiefel. Warum verstehen uns die Frauen nicht?
:))
weil das genau der Widerspruch ist, der uns so an ihnen reiztZitat:
Zitat von Tigger
du hast doch mit diesem thema angefangen und wolltest effektive vorschläge hören.:gruebel:Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
und meine meinung darf ich ja wohl äußern,also stellt euch mal nicht so mädchenhaft an und versucht mal eure testoschübe in den griff zu bekommen...:schreck: ihr benehmt euch ja teilweise,als wärd ihr grad in der puppertät,oder sollte ich lieber poppertät sagen?....so benehmen darf sich nur asgard,weil er ja grad 12 ist....:))
Zitat:
Zitat von astarte
nein, zieh nicht diesen Asgar hier rein. Der versucht wieder krampfhaft witzig zu sein und verschandelt mit seiner Prollheit diesen gepflegten Fred.
Also wenn du mir wirklich helfen willst, dann sag mir bitte was ich auf diesen Zettel schreiben soll, ohne daß es sich behindert anhört. Was lesen Frauen gerne?
Mensch Asti, wir wollen doch nur eins. Du willst es ja auch, sonst würdest du uns längst nicht mehr antworten. Also warum immer um den heissen Brei? :rotwerd:
gut,ich werde mir gedanken darüber machen.aber mal ganz ehrlich,ich würde keinen brief schreiben,denn deine lebensgeschichte will sie auch nicht grad an die backe genagelt bekommen.:-)Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
beschreib sie mal vom typ.aber bitte,ihre körbchengröße interessiert mich wirklich herzlich wenig.macht sie nen billigen eindruck oder macht sie auf dich nen kultivierten vernünftigen eindruck?(kann ich gar nicht glauben,daß ich das gerade gefragt habe...)
muahahahaha :lol: der Spruch des Tages :respekt:Zitat:
Zitat von Tigger
ich antworte euch,weil es mir spaß macht und mich das hier einwenig ablenkt...Zitat:
Zitat von Tigger
und was ich will,darf ich hier nicht verraten...du weißt doch...:))
@Stinki
Also so langsam glaube ich, wir werden von Asti nur benutzt... ich fühl mich so dreckig. :sorg:
na sooooo doll war er nun auch wieder nicht...:langweil:Zitat:
Zitat von Stinkstiefel