ich glaub mittlerweile das die "gesunden" für dich mittags bei olli geißen sitzen.Zitat:
Zitat von Der Schwabe
du kennst wahrscheinlich niemanden ohne einen gehörigen schatten, egal ob dick oder dünn
Druckbare Version
ich glaub mittlerweile das die "gesunden" für dich mittags bei olli geißen sitzen.Zitat:
Zitat von Der Schwabe
du kennst wahrscheinlich niemanden ohne einen gehörigen schatten, egal ob dick oder dünn
ich würd se beide
:ratlos: :auslach: :kopfwand: :kopfwand:Zitat:
Zitat von campi88
is klar...
ey was sind floskeln ey:auslach: debil oder sonen schatten, das du auf den rest der welt nicht klarkommst.( kannste dir aussuchen)Zitat:
Zitat von Der Schwabe
jeder der die grundschule erfolgreich beenden konnte kennt das...
ich find ehrlich das menschen die so richtig dumm sind, aber so richtig mein ich und sich schlau und super vorkommen viel schlimmer sind als jeder dicke....
dicke leute nähren meine narzisstische ader :winke:
Dep mich juckt s eigentlich n ****** was du denkst oder nich...Zitat:
Zitat von campi88
******* ich kam zimlich gut klar auch ohne zu wissen was floskeln sind...:keineahnung:
Edit:
Jeetzt erinner ich mich!!!!
Ja hallo campi!!!!
Alter Freund:)) :))
Bist du noch sauer auf mich?
Irgendwie schon nich...spiegelt sich so aus deinen Aussagen wieder...
na sauer ist echt zu hart.
ich ärgere mich ja auch nicht über user hier. du doch hoffentlich auch nicht mehr so arg wie früher oder? du musst nämlich aufhören deine schwanzflosse aus wut anzunagen.
aber stell ruhig weiter so fragen ala was sind floskeln? was ist ein prädikat, wie hebe ich geld ab und wie esse ich mit messer und gabel und nicht nur mit nem löffel.
aber du warst am anfang echt mega unwitzig.
mittlerweile gehts.
ich weiss nicht was du während deiner boardpause gemacht hast, selbsthilfe gruppen, grundschule in der abendschule nachgeholt, oder bisschen trainiert.
aber mach das nochmal.
dann kannst du schon mit den guppys schwimmen, musst aber immer noch auf hechte wie steveboy aufpassen. die sind echt gefährlich.
vor den clown fischen, bei denen der affe immer ist musst du keine angst zu haben. sind kaum größer als du, fressen dich nicht und witze können sie ja auch nicht erzählen.
für die hechte muss ich auch ne größere angel nehmen mit weniger gefühl, dafür kämpfen sie bisschen mehr und hängen nicht so schlaff am haken.
passmauff campinomaus, hierjibs nur einen metafferking und dit is der daemonarch, merk dir das bitte!
Zitat:
Zitat von campi88
ok war zum teil lustig. aber im wahren leben musste dich mit sowas bissl zurück halten, bevor dir einer, der weniger spass versteht, dafür das fell über die grünen ohren zieht :))
dennoch hatte ich beim schwäbischen beitrag ähnliche assoziationen ;)
Danke Campie:winke:
Weiß deinen Beitrag zu schätzen..
Du sorgst dich ja fast schon n bisschen um mich:loveyes:
Der Text hat mich richtig bewegt!!!
Vor allem die Metapher gegen Ende des Textes hat mir gefallen...Bin ja auf nem richtigen Weg...
Schönen Tag noch..
P.S.: Begegne mir niemals nie im richtigen Leben:rock: :uzis: