Zitat von Sandra.m
I.verstehe das ganze thema nicht. Fakt ist sie hat wohl ein kopf problem und ist in einer gewissen emotionalen abhängigkeit zu ihm ge/befangen.
Anstatt sich mal die mühe zu machen,mal dahinter zu schauen,machst der sie runter.
Da mache ich lieber so eine seite auf,anstatt mal sein hirn ein zu schalten und bei ihr das problem raus zu finden. Weil einige solcher frauen haben oft schädigungen von bezugspersonen erhalten und sind nicht in der lage sich durch zu setzten.
Das krasse ist solche frauen denken, dass sie lieben aber holen sie sich hilfe,stellt sich meistens raus das sie ein abhängiksmuster aufgebaut haben und von liebe nicht eine spur vorhanden ist.
Ega,ob männer solche frauen nicht möchten,aber was hier für sprüche kommen,sind teilweise unterste schublade.
Vorallen machen hier den mund auf und ich muss sagen,ich habe wenige von solchen männern getroffen,die dann ihren mund aufbekommen haben. Nein,sie krichen ein in den hintern.
Da kann ich doch auch so eine seite aufmachen. Hunde die bellen beißen nicht!!!
Ich möchte keinem zu nah treten,aber das ist von einigen leuten nicht nett,weil vieleicht ist sie seelisch nicht fit.
Da soll er sich doch einfach trennen,weil das problem wird sich nicht in luft auflösen und er ist der falsche mensch für sie. Natürlich auch sie für ihn,da er in meinen augen eine menschliche null ist.
lg