Ja… Leute! So ist es halt.. das sind auch nur Menschen!Zitat:
Zitat von Pecto
Und ..wie ich schon immer sage:
Du kannst in den letzten 2 Tage die Form um 2-5% verbessern
Zb. End/aufladen.. oder in der gleichen Zeit 50% verschlechtern!
Und der Witz ist dann noch der.. das der/dein Körper nicht immer gleich Funktioniert/reagiert!
Das heißt es , um es mal auf den Punkt zu bringen.
Was das letzte mal funktioniert hat.. Das kann dann beim Nächsten mal voll in die Hose gehen!
Ich habe die Erfahrung gemacht.. egal auf was Du dich für ein Level befindest.. DM, WM, Olympia!
Man braucht zu 95% immer einen der Dir in den Letzten paar tage zur Seite steht.. der Deine Form überwacht!
Ein Gutes Beispiel ist doch Bandell.. seit dem er mit Milos zusammen Arbeitet.. geht’s Bergauf !
Na.. lieber @ BigFloWolf@web.de.. Das kann man aber nicht so stehen Lassen!Zitat:
Zitat von BigFloWolf@web.de
Egal jetzt ob wie über Heiko sprechen.. oder andere Athleten die Nicht die Genetik eines Lee Haney, Bob Paris, Melvin Anthony oder Ronnie Coleman haben.
(Und die Sache mit den Unterarmen von Heiko.. die möchte ich nicht mehr hören. :flame: . das hatten wir schon.. das ist Genetik >>Schluss aus und fertig<< !)
Also.. Warum @BigFloWolf@web.de sollen nicht mehr als 3-5 Athleten auf der Bühne stehen.. denn mehr werden es dann nicht sein.
Jeder hat Schwachpunkte…muss jeder Perfekt sein! Nein.. natührlich nicht, und das weißt Du selber auch..
Um was uns eher Sorgen machen sollte.. ob Jungs wie Jocelyn Pelletier was auf der Buhne zu suchen haben.. aber Egal!
DSG