Jay shoots the 2013 BFTO
Druckbare Version
Jay shoots the 2013 BFTO
Nein-- Angst habe ich nicht (Hey.. ich bin 21 Jahre verheiratet und habe 2 Kinder, vor was und vor wem?? bitte soll ich noch Angst haben??? :D)
Weißt Du .. Jay muss erst mal neben Dennis bestehen.. und das ist mir egal was die Kampfrichter sagen!!;)
Das ist doch so oder so 80% Politik.. Leute ich verfolge den ****** jetzt schon 31 Jahre ..... aber egal!
Auf einer neutralen Bühne hätte Jay keine Chance ..
Egal welches Jahr welcher Ort. Außer die Seitliche Trizeps pose oder eventuell noch die Seitliche Brust pose. schlägt ein Jay kein Wolf! ....Amen
Anhang 17414Anhang 17415Anhang 17416
jetzt aber habe ich es dir aber gegeben.. :D
UND wenn du Kampfrichter bist :D
Paul...Das Thema hatten wir doch erst etwas weiter vorn...ich hab dir doch nen paar gute Bilder von Jay gepostet und dir genau erklärt,warum ihn Wolf in Bestform niemals schlagen kann.Nicht solche Bilder wir du immer postest,wo Wolf schön trocken wirkt und Cutler weicher!:D
Für mich zählt bei Cutler die Form von 2009...bringt er die oder besser,ist er fast unschlagbar.Einzig Heath könnte mit dem Mr.O Bonus oder einer noch besseren Form gegen ihn gewinnen.Daher denke wird er diesmal..wenn alles glatt geht mindestens Zweiter.
Wolf ist echt der schönere BB...keine Frage...aber ihm fehlt einfach Masse und Dichte,wo sie Cutler hat.Daher ist er nicht so komplett wie Cutler.Er kann ihn nach aktuellen Wettkampfkriterien nicht schlagen denke ich.
ok dann nochmal:
du sagst wenn sachlich gewertet werden würde wäre dennis nicht in der top 6?
ich sage nur weil nie sachlich gewertet wurde, war er nie weiter vorne und das ist eigtl einfach zu verstehen wenn man ein bisschen nachdenken kann, Tintifax ich sage nicht dauernd das wolf besser ist, beide haben stärken und schwächen...nur komisch das ihr gegen dsgs argumente (er war selbst wk BB und verfolgt es am längste´n von uns) immer nur mit dem fanboy gelaber ankommt...schwach...mehr nicht..
Ich werde mal suchen >)
Habe eins gefunden... :D
Anhang 17418
DSG es ist doch jedes Jahr das Gleiche..
du machst dir Hoffnungen für Dennis, wirbst hier für ihn, verteidigst ihn, postest Bilder etc
und nach dem Olympia bist du wieder enttäuscht
so geht das doch seit 2007 ca