wer es nötig hat so penetrant zu werben hat ein produkt am start das sich wohl durchweg wirkungslos ist und sich demnach auch ohne werbung&spam nicht an den mann bringen lässt ;)Zitat:
Zitat von RegnitS
Druckbare Version
wer es nötig hat so penetrant zu werben hat ein produkt am start das sich wohl durchweg wirkungslos ist und sich demnach auch ohne werbung&spam nicht an den mann bringen lässt ;)Zitat:
Zitat von RegnitS
so habe die formel nochmals überarbeitet.Zitat:
Zitat von turbo-d
das c4 ist raus, die neue version ist einfach zu kastriert, acetyl tyrosin gegen l-tyrosin getauscht, mucuna ganz gestrichen, syneprhine hcl gegen 30% citrus aurantium extrakt getauscht..echt witzlos!
jetzt sieht es so aus:
10gr eaas
4gr peak speed serum
50mg synephrine hcl
50mg mucuna
50mg beta ecdysteron
100mg phenylalamine! (PEA)
1gr inulin
1gr HMB
1gr l-carnitin
500mg acetyl carnitin
500mg acetyl tyrosin
200mg himbeerketon
10mg piperin
statt dem peak speed serum kann man auch 50-200mg koffein nehmen,
je nach lust und laune.
habe das SS genommen da es eine für mich aureichende menge von 80mg
pro 4gr enthält und noch weitere energizer wie grüntee extrakt, taurin, guarana
usw..
Mir wurde von peak gesagt, dass man pro 10g durch alle Inhaltsstoffe auf 300mg Koffein kommt. Sind dann 120mg bei 4g. Meiner Meinung ach sollten sie die Koffeinmenge die unmittelbar wirkt erhöhen, statt Guarana & all die anderen Extrakte hervorzuheben. Dadurch wirkt es wie Kaffee.
also würdest du das neue c4 nicht empfehlen turbo ? Weißt du ob man noch irgendwo das alte her bekommt ?
nein würde ich nicht wie ich es bereits geschrieben habe.Zitat:
Zitat von FOCMF33
das alte gibt es so nicht mehr, net-fit hatte letzte woche noch
nen restbestand in orangengeschmack auf lager, frag da mal an.
an sonsten nehm das speed serum und stack synephrine hcl
und PEA dazu oder sonst was.
das alte cellucor war zwar nicht so dolle dosiert, man musste aber
nicht zwangsläufig stacken und basteln und der preis war auch fair.
jetzt isses ne mogelpackung.
was ich noch empfehlen kann ist dieses hier:
http://www.bodyenfitshop.nl/workouts...rition/strong/
ok danke werde mal gucken was ich mache wenn mein altes jack3d leer ist ansich würde es ja reichen sich was aus dmaa coffein und was für den pump zu mischenZitat:
Zitat von turbo-d
hast ne PN
@ Turbo:
Du hattest hier mal nen paar Links zu Shops gepostet, die die ganzen Sachen als Bulk verkaufen. Wäre nice, wenn du mal eine kleine Linksammlung dazu online stellen würdest.
greetz
Bei Net-fir sind die Orangengeschmäcker raus geflogen,weil bei diesem Geschmack das Geranium dabei war.Bei den anderen Geschmäcckern nicht.
Kleines Update. Habe heut mal 2 Scoops Craze und 1 Scoop 12 Gauge Shotgun probiert :D .
Training ist gerade ne Stunde her, Pump ist jetzt noch da und etwas herzrasen, aber nicht unangenehm. Vielleicht war die Dosierung doch etwas zu hoch:professor:
War jedenfalls das beste Workout der ganzen letzten Monate :winke:
Pump unglaublich, Fokus perfekt und Energie bei der Dosierung denke ich ziemlich am Maximum. Kann mir nicht vorstellen dass es noch besser geht:daumen:
Bis Freitag sollte mein iForce Hemavol kommen, werde das auch mal spätestens am Montag testen:bierle: