Wenn ich mir die aktuellen Fotos anschaue, denk ich, er hat wieder die Form um auf einer Pro-Bühne zu stehen. Vllt sogar noch was zu gewinnen!
Druckbare Version
Wenn ich mir die aktuellen Fotos anschaue, denk ich, er hat wieder die Form um auf einer Pro-Bühne zu stehen. Vllt sogar noch was zu gewinnen!
im Leben nicht....Zitat:
Zitat von DerMitDerHantel
Dann hast du wohl die Fotos doch nicht angesehen.Zitat:
Top 15 ist schonmal garnichtmehr drinnen, da kann er ripped kommen wie er will.
Wer tatsächlich glaub, dass Coleman jemals noch etwas reißen könnte, der ist seit 4 Jahren blind. Auch die Diskussionen um seine linke Körperhälfte gehen mir ziemlich auf den Keks. Da kann man einfahc nichts mehr machen! Aus. Punkt. Fertig! Wie soll man einen abgerissenen Muskel wieder in Form bringen? Obwohl ich ja nicht mal glaube, dass Coleman unter etlichen Muskelabrissen leidet, das sieht eher nach einem Nerven-Problem aus, und spätestens da ist der Zug abgefahren.
Coleman könnte 160kg bei 0,0001% Körperfett wiegen, mit diesen Symmetrieproblemen würde nicht mal mehr was auf Amateur-Ebene gehen.
Ist schon cool, dass er immer noch präsent ist und sich nicht so zurückgezogen hat wie zum Beispiel ein Dorian Yates, aber allmählich werden die Diskussionen um seine Unanfechtbarkeit als BBler echt zur Farce.
es is auch ein typisches forenphänomen, dass "King-Coleman" jetzt als der größte und beste gehandelt wird - zu der zeit, als er die olympias gewann, war die forenmeinung durch die bank anti-coleman, nicht in form, wampe, betrug, "eigentlich hätte cutler gewinnen müssen", etc... kann mich noch gut daran erinnern....
Ich fand ihn schon immer saugut da ändert sich auch nix dran
als 8maliger mr olympia bei nem comeback um einen top 15 platz zu kämpfen...das wäre einfach falschZitat:
Zitat von a.regestein
der michael schumacher des bodybuildings....Zitat:
Zitat von newcomerstar
Gut, ich bin kein Wettkampfrichter. Also kann ich objektiv schlecht urteilen, wie die Form des jeweiligen Athleten ist.Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Nur so am Rande: Die Judges könnten ihm einen neunten Titel schenken, so wie sie es mit Arnold 1980 gemacht haben............
Dieser Vergleich ist sowas von unzutreffend! :sorg:Zitat: