was glaubst du wie oft ich versucht habe das Sojaisolat zurück in den Preismatch zu holen?Zitat:
Zitat von Xptweaker
wozu haben die das ding überhaupt noch? :ratlos:
Druckbare Version
was glaubst du wie oft ich versucht habe das Sojaisolat zurück in den Preismatch zu holen?Zitat:
Zitat von Xptweaker
wozu haben die das ding überhaupt noch? :ratlos:
Müssen wir eben einen Pricematcher Ansturm starten !
Beim ALA von StarNutrition (bodystore.de) wurde mir gesagt, dass sie dieses nicht annehmen können, da das von MP eine höhere Qualität aufweist -.-
Zitat:
Zitat von bb-romeo
Haha beim PNCE können sie mit diese Ausreden nicht kommen .... haben beide 88g auf 100g protein und beide Genfrei bla bla usw. Aber die finden bestimmt wieder ne Ausrede.
Nur so am Rande ... ich find kein SojaIsolat von StarNutrition
[QUOTE=Vencos]hä??? was rechnest du denn da!? bei 2 dosen gibts auch bei net-fit eine versandkostenfreie lieferung!Zitat:
Zitat von turbo-d
und mal so nebenbei, das von dir angepriesene zeug ist für die schlechten nährwerte VIEL zu teuer! auch 39€ sind definitiv zuviel für das zeug minderer qualität!
Wieder verfügbar
PNCE L-Glutamin 100% Pure Bioactive Formular - 1kg Beutel
http://www.powerfit24.de/Amino/PNCE-...tel::2243.html
14,38€
Preismatch ist schon angefragt
ich kann dir schon sagen was kommt: "nein das können wir nicht machen denn das pnce glutamin ist qualitativ hochwertiger als unseres" :DZitat:
Zitat von simme
dann schreib ich denen ne Mail, warum sie es dann beim Basics-Shop akzeptiert haben...Zitat:
Zitat von turbo-d
Ich meine, klar ist es ein hartes Geschäft, aber wenn man sich schon diesen Preismatch auferlegt, dann soll man bitte nicht ständig mit irgendwelchen ausreden kommen :nono:
Da steht doch "Der Artikel ist ausverkauft" :gruebel:
komisch... eben bei mir nicht...Zitat:
Zitat von bb-romeo
hab auch nicht versucht es zu kaufen