jetzt lass ihn halt ma machen und wir gucken was abgeliefert wird kev....>)
Druckbare Version
jetzt lass ihn halt ma machen und wir gucken was abgeliefert wird kev....>)
Seine Schwachstelle sind seine Arme..vor allem die Trizeps.Er sollte sich reamateurisieren lassen.Da könnte er ev.noch einige Wettkämpfe gewinnen...aber bei den Profis hat er echt nichts verloren.Um da ernst genommen zu werden,braucht man schon eine Statur wie Dennis Wolf...und da liegen Welten zwischen.Schlimm,dass er das nicht selber sieht.Ihm fehlt einfach dieser "comicartige Look"den die Profis haben.Da reicht es auch nicht,dass gleiche Gewicht zu erreichen,wie die Profis...ein Flex Wheeler sah beim Olympia 93 auch mit knapp 100kg zig mal krasser und comicartiger aus,als es Dan Hill jemals schaffen wird.Es ist die Struktur und nicht die reine Masse,die zwischen Profi und Amateur den Unterschied macht.
Bin schon total aufgeregt!!!!!!!!!! bin diesmal mit frau und bruder da. wird lustig werden. kann ja meine eindrücke schildern :professor:
Du bist dir schon im klaren das man dein Post hier voll zerlegen sprich nieder machen kann! Denn es gibt keine Richtlinien wie ein Profi auszusehen hat!!! Der Rest von deinem Post erledigt sich dann von selbst!Zitat:
Zitat von johnpreston
Bist du dann vor ORT???Zitat:
Zitat von Kleiber
Die gibt es auch für Amateure nicht, und gemessen an der Optik passt Down Hill nicht zu den Profis sondern zu den Amateuren. Obwohl er nichtmal da Land sehen würde :ratlos:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Zitat:
Zitat von KevKev
bilder?
Na klar :daumen:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Naja.. trotz allem hat er die Profilizenz die sich er nicht bei ebay bestellt hat ! Und um das dreht sich doch hier alles.. er ist Profi und da kann man halt nichts machen.(wenn auch mehrere von euch das nicht einsehen wollen.. Für den einen ist es halt ein Erfolg in die TOP 5 zu kommen für ihn ist es ein Erfolg nicht letzter zu werden.. und wenn wir ehrlich sind gibt es schlechtere Athleten die sich Profis schimpfen.. Daniel hat halt nur zwei schwächen Bizeps und (noch) zu wenig Masse! Und um auf den Punkt zu kommen er mag sein wie er ist bezogen sein Privatleben hin oder her.. Aber Fakt ist doch das er noch „nie“ geprahlt hat das er irgendjemand den ***** aufreißen will bei den Amis oder der Beste sein will usw.. IHM reicht es wie es ist.. bin mir ziemlich sicher das er selbst auch nicht überglücklich ist der er kein 55cm Oberarm hat und vorne mitmischen kann aber er wollte schon immer Profi werden und er hat es Offiziell bekommen. Und er macht das Beste draus…Zitat:
Zitat von Xrol
Also hoffen wir mal dass er sich dann nicht als letzter wieder findet bei seinem nächsten Event. Denn ich gehe mal davon aus das auch er das als Erfolg verbucht wenn er den einen oder anderen hinter sich lässt! Was wiederum für den einen oder anderen 60kg Experten hier nicht nachvollziehbar sein wird.
Warten wir ab…
Dann hoffe ich mal das du die eine oder andere INFO Live posten wirst!!! :professor: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:Zitat:
Zitat von Kleiber