hab über jack3d micro nicht viel in der Suche gefunden...
Zumindest nicht viel von leuten die es schon benutzt haben^^
hatte mir nur gedacht, weil es jetzt auch in deutschland erhältlich ist, könnte man noch ein paar meinungen hören.
Druckbare Version
hab über jack3d micro nicht viel in der Suche gefunden...
Zumindest nicht viel von leuten die es schon benutzt haben^^
hatte mir nur gedacht, weil es jetzt auch in deutschland erhältlich ist, könnte man noch ein paar meinungen hören.
oh man junge hat echt keine 3 sekunden gedauert :ratlos:Zitat:
Zitat von Lockdown
Zitat:
Zitat von bb-romeo
Ahhhh... :-) Ich habe die ganze Zeit von der alen Intense Version gesprochen, du von der neuen!
Heute mal das hot blood von sitec getestet. Um es kurz zu machen. Wirkung gleich null.
Hätt ich auch in glas wasser vorher trinken können. :-)
Selbe bei mir damals :professor:Zitat:
Zitat von copperhead79
Allerdings habe ich die Dose nem bekannten gegeben, bei dem hats bestens gewirkt :gruebel:
@Turbo:
http://www.bodyenfitshop.nl/workouts...-sports/craze/
Die Auflistung der Inhaltsstoffe ist hier noch die alte, right ?
Gibt es aber nur in Berry Lemonade, meinste das ist noch tatsächlich die alte Formel, die dort ist bei den Holländern ? :-)
Den neuen Geschmack gab es ausschließlich mit der neuen Formel!
hä? :ratlos: was erzählst du denn da?Zitat:
Zitat von niemalipy
wie oft denn noch :sorg:
die inhaltsstoffe auf der verpackung haben sich nie geändert.
neuer geschmack - berry lemonade = schlechtere wirkung.
alt ist EOL
Okay Danke, hatte da nicht so das wissen drüber..
Wollte mir jetzt bei den Holländer 2-3 Booster bestellen, hab an Maximize Intense (ab und zu mal um richtig zu pushen, dmaa wirkt gut bei mir) und dazu neurocore. Oder habt ihr nen besseren Vorschlag ?
wieder ein patzer..gibt keine dmaa booster mehr, ein blick auf die inhaltsstoffe von maximize wäre klug gewesen!Zitat:
Zitat von niemalipy
hol dir das strong, das reicht vollkommen und hat das beste preis/leistungsverhältnis.
empfehlen kann ich an sonsten noch das mvp high voltage v2, presurge unleashed,
gaspari super pump, xpand v2 wäre mal interessant..such dir was aus.
bin gerade dabei das gute alte speed serum wieder zu beleben mit einer neuen stack matrix :D
wenn montag die post aus england und litauen ankommt werde ich mal was mixen und berichten.