Na ja...musst Dir irgendwas einfallen lassen...weil sonst sieht aus wie bei Denen die Mordsoberschenkel haben aber keine Waden!:sorg:Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Und das sieht ja nun gar nich aus....
Druckbare Version
Na ja...musst Dir irgendwas einfallen lassen...weil sonst sieht aus wie bei Denen die Mordsoberschenkel haben aber keine Waden!:sorg:Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Und das sieht ja nun gar nich aus....
Jo und mein arm!
1,76m 72Kg..
War leider zu faul extra ein Bild zu machen,
damit müsste es auch klappen:D :D
Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Ja wahrscheinlich weil du überhaupt zughilfen benutzt. Ich habe keine benutze keine und deswegen passt sich alles von alleine an. Wenn ich die 140 noch nicht halten kann ,kann ich es vllt 2 TE später. Wenn du deinen Körper mit zughilfen verwöhnst ist das kein Wunder. Ich überlege mir auch zughilfen zu kaufen aber dann nur für den letzten satz Kh rudern. Machst du eigentich Wechselgriff beim Kreuzheben?
Ich weiß nicht obs was an UA dicke bringt aber an kraft in jedem fall : Captains of Cursh hol sie dir!
imageshack klappt wieder super :daumen:Zitat:
Zitat von bodybraker86
musst es nur richtig kopieren ;)
http://img379.imageshack.us/img379/2092/foto0018kv9.jpg
bin 1,97 groß bei 94 kg und gaaanz wenig kfa :zunge:
1 Jahr training
war jetzt 2 wochen krank *kotz* , in der zeit war meine ernährung auch *******e, dat hat mein körper mich heute auch spüren lassen .... naja bin wieder gesundet und noch motivierter als vorher ;) deswegen war ich uch erstmal einkaufen , fisch in unmengen harzer roller und nüsse ... um gut ins jahr 09 zu starten!!!
44?
eher mehr bei der größe oder ;D
42cm!
Find die Perspektive ziemlich schlecht zum beurteilen!
Zitat:
Zitat von drawntogether
Eher nicht denke ich...
41,5