man sollte niemals den tag vor dem abend loben....
Druckbare Version
für mich hat halt alles darauf hingedeutet
vermutlich war ich einfach nicht objektiv genug
vielleicht bekommt er ja noch eine anständige Platzierung
Das sind ganz normale Auswirkungen wenn man ein gewisses Alter erreicht hat.
Er sollte es langsam mal selbst einsehen.
Naja, schlecht ist er nicht. Jedenfalls nicht so wie ihn hier viele beschreiben. Aber Bernd das Brot trifft es ganz gut.
Beine sind gut, nur von hinten gefällt er nicht ganz so. Unterkörper top 4. Insgesamt aber nur top 6 wenn überhaupt. Aber wir wissen ja wie das endet ...
Haha...da sieht man mal wieder,wie man Menschen in Foren missverstehen kann,wenn man die Stimme und das Gesicht nicht wahrnehmen kann!;-)
Ich hatte das garnicht so ernst gemeint...aber ok..wenn du es so aufgefasst hast.
Ich bin von Cutlers Form auch nicht begeistert...hatte ihn um Einiges härter erwartet.Schätze er hat kurz vorher noch Mist gebaut um praller zu werden.
Aber das mit den Fakehüften ist ja krass....was ne Verarsche!:-(
cutler solll es gewinnen alles dahinter ist mir egal
hinter ramy????? pfeif auf ramy der soll danach die buehne zusammenkehren nachden richtigen athleten
Tu mir einen gefallen und bringe produktive und vor allem verständliche postings.
Wenn ich deine letzten postings hier lese sehe ich nur unpassende worte.
Sofern nichts produktives von dir kommt, oder es weiterhin schwer möglich ist deine postings zu verstehen, würde ich dich bitten dich hier stiller mitleser zu sein.
Nichts für ungut....
Nichts für ungut Phil gewinnt es sicher kein Thema obwohl Kai meiner Meinung nach besser da steht egal aber ramy hat noch nicht die Form das er vorne mitspielt