Display-Typ nicht in Vista eingetragen?Zitat:
Zitat von ks74
Habe hier viele externe Netzteile, keines davon erzeugt Geräusche.Zitat:
Zitat von ks74
Druckbare Version
Display-Typ nicht in Vista eingetragen?Zitat:
Zitat von ks74
Habe hier viele externe Netzteile, keines davon erzeugt Geräusche.Zitat:
Zitat von ks74
weiß nicht genau was du meinst. meinst du das genau fabrikat? das steht da nichtZitat:
Display-Typ nicht in Vista eingetragen?
hast du mal getestet wenn die geräte aus sind und das netzteil am strom hängt? ich habe 3 verschiedene netzteile getestet und alle 3 machen ein geräusch wenn saft drauf ist und das eigentliche gerät aber aus ist! geh mal ganz nah mit dem ohr ran. wenn das nicht normal ist dann wären diese netzteile ja alle kaputt. fuuuck!Zitat:
Habe hier viele externe Netzteile, keines davon erzeugt Geräusche.
das eine ist ein netzteil von einem ziemlich teuren notebook. was kann da passieren?
Sobald das genaue Monitor-Modell eingetragen ist, werden nur noch die Auflösungen und Bildwiederholraten angezeigt, die der Monitor auch verträgt.Zitat:
Zitat von ks74
Meine Ohren sind nicht von lautem Discogetöse geschädigt (wie bei den meisten Jugendlichen heute). Daher kann ich noch ganz gut hören. Aber hier summt kein einziges Netzteil.Zitat:
Zitat von ks74
Im schlimmsten Fall Funktionsverlust. Brand kann man auch nie ganz ausschließen (siehe Notebook-Akkubrände in den letzten Jahren, sind auch extrem selten vorgekommen). So wie bei jedem elektrischen Gerät. Im besten Fall garnichts.Zitat:
Zitat von ks74
ich weiß das genaue Modell selbst nicht. der ist von Dell mehr weiß ich nicht.
wo könnte ich das modell denn bei windows eintragen falls ich es rausfinde?
also wenn die netzteile normalerweise keine geräusche machen dann hab ich ein problem. soll ich den pc dann deswegen umtauschen? wie mich das ankotzt. ich glaube ich habe so gut wie nie mal was gekauft wo alles in ordnung war. :kopfwand:
ich schätze beim hersteller anrufen und fragen ob es normal ist dass das netzteil säuselt wird nicht viel bringen. die wollen mir dann höchstens ein neues netzteil schicken aber das gerät ist ja ganz neu da kann ich es auch gleich umtauschen.