mein letztes training war gestern. rücken/bizeps.
der effekt wird aber leider ausbleiben, da ich anschließend aufs vehementeste der bürste huldigte! :alki: :asmoker: :tot:
Druckbare Version
mein letztes training war gestern. rücken/bizeps.
der effekt wird aber leider ausbleiben, da ich anschließend aufs vehementeste der bürste huldigte! :alki: :asmoker: :tot:
15000 Gold geraubt und ordentlich geupgraded. :rock:
Gestern und Vorgestern richtig gut trainiert
hab heut Zähnemäßigen Muskelkater :rock:
und nachdem ich die sheizz nascherei die letzten paar Wochen massivst reduziert habe (ausser Sonntags Refeed :D ) wird das Waschbrett auch mal wieder etwas sichtbarer :salook:
heute rücken/bizeps, bizeps wollte iwie nich wirklich :ratlos: :ratlos: :ratlos:
Heute Beine, Bestleistung beim Kniebeugen im 10Wdh-Bereich um 10kg gesteigert in den letzten 2 Monaten :rock:
Frag lieber mal den Syntax oder Andi wie ihr erstes Training sein wird:zunge:Zitat:
Wie war euer letztes Training?
Gestern.
Lats ziehn heut angenehm.
Aber Mein Bizepskater macht mir etwas zu schaffen:D
komm' grad heim, brust war wie immer sehr gut, obwohl ich aus platzmangel an die multipresse ausweichen musste. sehr geiler pump und die brust super getroffen. bizeps war ok, aber nicht überwältigend. aber ich trainier' den sowieso nicht soo gern.
Ich kann meine beine nich mehr bewegen!!! also alles bestens :rock:
:)) also der war mal richtig gut :))Zitat:
Zitat von Dummkopf
letztes training war irgendwann im frühjahr glaube ich, so ca. im februar oder märz. den ganzen winter über habe ich so ca. zehn mal trainiert...
HHH