Bei mir funktioniert es z.b. wunderbar zuerst fliegende und im anschl. schweres BD zu machen.Die vorerschöpfung ist deutlich zu spüren.
Das BD mache ich mit einem breiterem griff.
Sorry doppelpost!!!
Druckbare Version
Bei mir funktioniert es z.b. wunderbar zuerst fliegende und im anschl. schweres BD zu machen.Die vorerschöpfung ist deutlich zu spüren.
Das BD mache ich mit einem breiterem griff.
Sorry doppelpost!!!
Das ist bedingt durch die zur Verfügung stehenden Geräte. Ich habe mir eine Flachbank selbst gebastelt.Zitat:
Zitat von Blackened200
Übrigens ist der "Pump" in der Brust deutlich zu sehen, obwohl es nicht brennt. Bringt es also doch was, oder hat das damit nichts zu tun?
Ich habe jedoch keinen bzw. kaum einen Muskelkater, nur ansatzweise an den äußeren Seiten der beiden Brustmuskeln.
Nebenher mach ich schon seit Jahren viele Liegestützen, sowohl eng (für Trizeps) als auch weit.
Eigentlich hat eine olympische lh 2 (20kg) markierungen,die je nach körpergröße in etwa einer schultebreite entsprechen.Siehe bild.http://www.bilderuploaden.de/aihspro...1XkIUeK9IL.jpgZitat:
Zitat von Saraneus
Was du für eine hast,musst du wissen.:-)
Kann schon sein.Lasse sie mal die nächste zeit hier runter und berichte was sich dabei getan hat.Zitat:
Eventuell halte ich die Stange zu weit Richtung Kopf?
http://www.bilderuploaden.de/aihspro...Bankdrcken.jpg
Hey again,
ich habe mal ein paar verschiedene Varianten für die Brustmuskeln ausprobiert.
1. Langhantel, wie auf der letzten Animation des Vorredners
Ich nehme an, die Arme liegen nicht eng am Körper, sondern sind weg gestreckt. Die Hantel auf Höhe des unteren Muskelrandes. Ergebnis: kaum Pump und Trizeps versagt vor den Brustmuskeln.
2. Kurzhanteln
Ellenbogen auf Höhe der oberen Brust, auch weg gestreckt. Hier erreiche ich nen guten Pump und die anderen beteiligten Muskeln versagen nicht so schnell.
3. Langhantel, Ellenbogen auf Höhe der oberen Brust: bisschen Pump.
Kann ich die Übung 1 also für Trizeps machen und Übung 2 für Brust? Oder mach ich noch was falsch?
pump erfolgt auf zwei weisen
1. durch "blutzirkulationssteigernde" medikamente - pfui
2. durch "pump-übungen", welches meist isolationsübungen sind - dazu gehört bd als multi-übung nicht
HI,
such hier im Forum mal nach Dave Tate!
Ich hab vor kurzem ein Vid von ihm auf Youtube gesehen. Da erklärt er die richtige Technik! Ich dachte davor auch immer ich machs richtig!
Denke, dass 95% der Leute im Forum und auch im Studio falsch BD...
Greetz
drück mal erstmal 130 kg auf der hantelbank so wie ich dann wirds richtig brennen.
Zitat:
Zitat von schlagring
sehr guter beitrag :respekt:
kannst dir ja ne scheibe davon abschneiden.Zitat:
Zitat von Torgerz
Hey Jungs schlagring drückt die 130 auf der Flachbank!