Bist du etwa 96 geboren und 13 Jahre alt? ^^Zitat:
Zitat von manu96
Druckbare Version
Bist du etwa 96 geboren und 13 Jahre alt? ^^Zitat:
Zitat von manu96
mich würde ja ma auch interessieren, obs an ihrer optik liegt.
OHNE foto sach ich nämlich nix.
DAS sagen die zumindest zu DIR.Zitat:
Zitat von Pathologist
:lol::lol::lol:
Naja cccp, muss man immer drauf achten wo man den Maßstab ansetzt. Der Commander hat grade genau umgekehrte Probleme, ich würde vorschlagen ihr tauscht einfach und gut.
nein ich bin nicht 13.... ich heiß einfach nur so manu96.. mir viel nix anderes ein
:-D ... bin immerhin schon 17... warum? ist das wichtig? ich kenn meine freundin halt gut... da spielt das alter doch kaum ne rolle denke ich..
und ich dachte in dem Alter gibts nur petting:ratlos:Zitat:
Zitat von manu96
:rofl:Zitat:
Zitat von manu96
ach... noch viel lernen du musst junger padawan! :professor:
es wird die zeit kommen. bald.
da wirst du das tal der schmerzen kennenlernen. bald, junger padawan, bald... #popcorn
ich bin ja soo froh, dass ich tagsüber nicht daheim binZitat:
Zitat von da_andi
daher muss ich nur morgens und abends ran (so 2 stunden minimum)
vielleicht gehst du es auch nur ein wenig falsch an, für frauen (insbesondere für frauen > 20) ist sex nunmal nicht nur Triebbefriedigung und somit sind vielleicht quickies oder die hand in der hose nicht die beste wahl um zu ausreichend sex zu kommen.
und wie wärs mal mit ihr darüber zu reden?
Ich frage mich schon länger, wieso hier eigentlich (gefühlt) niemand auch nur ansatzweise irgendeiner Frau vertraut. Siehe auch das Posting "Sorry, wie alt bist du?".Zitat:
Zitat von DerWolf
Es gibt tatsächlich Frauen mit denen man sich einfach normal unterhalten kann und deren Behauptungen auch durch das eigene Handeln verifiziert werden :professor:
Ist nämlich eine Tatsache, außerdem gabs keinen Grund zu lügen.
Genauso weiß ich zu 100% das meine Freundin mir nicht fremdgehen würde - und selbst wenn, dann würde ich es direkt erfahren. Da könnt ihr nun wieder reden was ihr wollt, ich weiß es und das reicht mir. :) Und das hat absolut nichts mit Naivität o.ä. zutun.