:auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: ha und morgen klopft das SEK!! :respekt:Zitat:
Zitat von Dave M
Druckbare Version
:auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: ha und morgen klopft das SEK!! :respekt:Zitat:
Zitat von Dave M
Das wird natürlich um einiges besser sein :DZitat:
Zitat von Jin Rho
Ich denke auch das hier eher von "nach dem Training kiffen" die reden ist, worin ich auch kein problem sehe. Es ist klar das wenn man vor dem Training kifft man eher demotiviert ist und auch nich seine volle leistung bringen kann, wenn man allerdings abends nach dem training einen raucht sehe ich da kein Problem, im Gegenteil, der Körper kann sich nach der Belastung dann gut entspannen ;) :hippie:
ironie *ON
Und ne "schöne Linie ziehen und nen wodka-bull" werden wahrscheinlich richtig gut sein für den Muskelaufbau :D :rofl:
ironie *OFF
Zitat:
Zitat von jetztaber
Das SEK kümmert sich natürlich verstärkt um die sicherheitsgefährdenden kiffer!:kopfwand: :kopfwand:
Was Drogen angeht, darf man den Einfluss von Kamillentee auf den Bodybuilder nicht vernachlässigen... :silly:
Training und Wachstum sind doch sowieso schon die besten Drogen, weshalb dann die wertvolle Zeit mit irgendwelchem halbherzigen Zeug wie Alk, Koks oder Weed verschwenden?
Gewalt ist meine Droge, ich fic.ke den Shit. Die Party ist vorbei :professor:
in der Tat. Es soll Sportler geben die dadurch extremes erreicht haben.Zitat:
ja lieber ne schöne line ziehen
Aber das man hier darüber nicht sachlich diskutieren kann wundert mich wenig.
Wens interessiert sollte mal bei Myo vorbeischauen, da gibts interessante Ansätze dazu.
Nicht das ich das empfehlen würde(habs ja nichtmal probiert), sondern viel mehr ist es wohl in gehobenen Kreisen gar nicht so ungewöhnlich.
Aber hier gehts wohl eher darum das jemand Party machen will und Angst hat dann nicht in 2 Wochen auszusehen wie Arnie, anstatt um die Frage welche Mittel eventuell sogar zuträglich sein können.
Hi Lupus!Zitat:
Zitat von lupus
Schön das du wieder da bist!
Drogennutzer werden nie die Leistung bringen können die cleane Leute bringen, SO! #spank
Gewalt kann auch eine Droge sein:professor:Zitat:
Zitat von lupus
Boah, halt die phrezze, halt die PHREZZEE, HALT DIE PHRÄÄÄÄÄÄZZZZÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!
Du bist dumm, dummdumm, dummdummdummdummdummdummdumm!