Zitat:
Zitat von BlaZn
????
Ist der dreikampfgürtel denn vorne höher???
Brauche ihn auch z.b. bei der sitzenden Ruderübung..
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von BlaZn
????
Ist der dreikampfgürtel denn vorne höher???
Brauche ihn auch z.b. bei der sitzenden Ruderübung..
Ein Gürtel ist quasi der Airbag des Fitnessstudios. :professor: Das Standart-Safe-Equipment schlechthin. Das ESP des Gewichtestemmens.Zitat:
Zitat von BlaZn
http://www.bbszene.de/board/showthre...%FCrtel+umlege
Zitat:
Zitat von Hiroshige
#popcorn
Der Gürtel schütz vor verletzungen allein schon wegen der wärmenden Eigenschaft. Dazu kommt noch die Stützfunktion. Er hilft zudem dabei, in der Körpermitte Spannung aufzubauen und diese auch zu halten, was wohl der Hauptpunkt ist, um verletzungsfrei zu bleiben.
Klar die richtigen "Hardcoreathleten" hier brauchen keinen Gürtel, das sind ja auch keine Pussies wie die KDKler die 350KG + Beugen :ratlos:
Hallo Leute,
also ich sehe das mal so..Der Dreikampfgürtel ist im vorderen Bereich höher als der normale Gewichthebergürtel...
Dieser Dreikampfgürtel ist was die vorwärtsbewegung z.b. bei der Übung Rudern sitzend angeht , sehr eingeschränkt..
Von daher werde ich den normalen Gewichthebergürtel nehmen..
Zitat:
Zitat von Hiroshige
hihihi :))
9/10 :daumen:
Zitat:
Zitat von Raging-Raven
?? Was soll das denn ??
Zitat:
Zitat von Raging-Raven
Und was soll dieser Komentar ????
das war auf die 60kg kreuzheben bezogen.
stell dir mal vor wie viel apckungen magerquark du dir für die 18/30€ kaufen könntest,wenn du auf den gürtel verzichtest :)
brauchst keine aber wenn du umbedingt einen brauchst dann kauf einen.
achso, oky..dann endschuldige ich mich...Sorry
Mach dir deinen Gürtel selbst - aus deinen Muskeln :professor:
Es gibt sicher Levels ab denen ein Gürtel Sinvoll ist, aber denke auch für die meisten ist's nicht nötig, oder gar kontraproduktiv. Lieber Gewichte behutsam steigern und superkorrekte Technik.
Selbst Maximalkraftsituationen bedürfen nicht immer eines Gürtels.
(Bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke gehört zu haben, Franco sei ein Chiropraktiker, also viel Ahnung von Wirbelsäulen, kann sich aber auch nur um ein Gerücht handeln, ich distanziere mich also jeglicher Behauptungen diesbezüglich)