Hab grad mal nachgeschaut, GABA soll neben HGH (glaub ich kaum) auch den Schlaf verbessern...
Na ja, berichte dann mal!:-)
Druckbare Version
Hab grad mal nachgeschaut, GABA soll neben HGH (glaub ich kaum) auch den Schlaf verbessern...
Na ja, berichte dann mal!:-)
also wenn es den schlaf verbessert, würde es mir schon reichen :ohmeister:Zitat:
Zitat von Pimgee
mach ich!!!!!!
genau deswegen nehm ich es schon lange.....:ohmeister:Zitat:
Zitat von kaputo
wird nur auf dauer ganz schön teuer #popcorn
super. wie, wann und wieviel (mg) nehme ich das dann am besten ein? wenn du das lange nimmst, musst du das wissen. bevor ich experementiere, frage ich dann lieber :ohmeister:Zitat:
Zitat von DER BESTRAFER
Zitat:
Zitat von kaputo
....ganz du dir auch Baldrian kaufen....
wirkt bei mir nicht :motz:Zitat:
Zitat von pacechris
ich habe gaba bestellt, heute oder morgen sollte mein paket eintreffen.
noch eine frage; wieviel muss ich nehmen und tritt die wirkung sofort ein? danke danke
Das habe ich mal in einem Sticky gelesen:
Zitat:
...Man sollte GABA kurativ über einen Zeitraum von 8-12 Wochen einnehmen. Hierbei sind Tagesdosen von 4 Gramm zu empfehlen, aufgeteilt in 1 Gramm morgens nach dem Erwachen und 3 Gramm abends vor dem Schlafengehen, was den zusätzlichen Effekt hat, die Schlafqualität merklich zu verbessern...
Morgens nehm ich das nicht, nur Abends und dann auch nur 2- 3 gr.Reicht bei mir ansonsten hab ick so nen Druck beim Atmen.......:nono:
Muss man halt rantasten, nich zuviel auf einmal...:professor:
danke. ok. ich werde erstmal 2g 30 minuten vor dem schlafen einwerfen und gehe auf 3g hoch, wenn keine wikung eintreten sollte.