Und du denkst, das ist viel? #popcorn
Wenn du denkst du isst 2000kcal, dann erhöhe halt auf 3000 und schau was passiert.
2000kcal werden für den nichtstuenden Büromenschen empfohlen.
Druckbare Version
Und du denkst, das ist viel? #popcorn
Wenn du denkst du isst 2000kcal, dann erhöhe halt auf 3000 und schau was passiert.
2000kcal werden für den nichtstuenden Büromenschen empfohlen.
Ah ist das so ?
Was soll ich denn in etwa essen das ich auf soviel kalorien komme ?
stickies lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Ja was ich zu mir nehmen muss weiss ich ja, also kcal, eiweiss, protein etc.
Aber wie bekomm ich es günstig hin und koennt ihr mir Beispiele geben wo was enthalten ist ? Würd jetzt nicht wissen was alles in den Einkaufswagen kommt :D
Achja, was koennt ihr mir denn Vorschlagen ist am meisten Kalorienhaltig, so das ich wirklich auf die 3000 komme ? Denn eigentlich ess ich so um die 1500-2000 Kalorien und saß die letzten Jahre viel am Rechner ^^
@ Hiroshige
ich hab nen kollegen der war mit seinem Freund 5 monate in Miami und haben sich beide nur von fastfood ernährt ( beide das selbe gegessen ) und mein kollege kam unverändert zurück sein freund hat in der zeit fast 30kilo zugenommen.
so viel dazu das es solche menschen nicht gibt
Mhhh hab jetzt ein wenig rumgelesen, es ist für mich also besser nur 2 Sätze a 15 wiederholungen zu machen bei jeder Übung, so also das ich kein muskelversagen bekomme... was heisst hier eigentlich muskelversagen ? Hab immer 3 Sätze a 10 wiederholungen gemacht bis jetzt so das ich beim letzten schon kämpfen musste das ding hochzukriegen, ist damit das muskelversagen gemeint ?
Was ich noch wissen wollte, lohnt es sich für zuhause hanteln zu holn falls man mal langeweile hat ? Weil die muskeln ja eigentlich ruhen sollten ?!^^
[ zitat:
Was ich noch wissen wollte, lohnt es sich für zuhause hanteln zu holn falls man mal langeweile hat ? Weil die muskeln ja eigentlich ruhen sollten ?!^^[/QUOTE]
das hast du schon ganz richtig erkannt.....du gehst trainieren....wenn du nicht trainiert,erholt sich der muskel,u.wenn du was richtig gemacht hast,wächst er sogar!:professor:
wenn du lange weile hast,leg dich schlafen,les nen buch oder sieh fern...aber fuchtel nicht mit hanteln rum!!!