logo und wenn die es sehen was ich da veranstalte kann ich wegen der entstandenen schäden durch die langhantel haftbar gemacht werden dann bleibe ich lieber beim rudernZitat:
Zitat von Andyhb
Druckbare Version
logo und wenn die es sehen was ich da veranstalte kann ich wegen der entstandenen schäden durch die langhantel haftbar gemacht werden dann bleibe ich lieber beim rudernZitat:
Zitat von Andyhb
die gewaltigen rückenstrecker kommen von den hauptübungen der gewichtheber.
die entsprechenden studio-/isolationsübungen sind da leider nur zweite wahl.
auch deshalb ist "mittrainieren bei gewichthebern für bber" sehr empfehlenswert.
Nein, der Griff spielt eine Rolle.Zitat:
Zitat von B.leifuß
Ein enger Griff begünstigt eine größer Rom auf dem Lat und somit dessen Wachstum. Ein breiterer Griff dasselbige bei dem Traps.
Außerdem spielt noch die Ellenbogenführung eine Rolle und und und.
Aber wie man hier ja immer ließt kann man das ja alles vernachlässigen:sorg:
...was soll diese komische Kommasetzung,habe ich irgendwas verpasst?:ratlos: ...das ist doch pure Absicht:crybaby:
Hi,Zitat:
Zitat von PhilippAlex
kannst du mal bitte noch etwas zur Ellenbogenführung sagen?
Bleifuß ist ein Gothic-Groupie.Zitat:
Zitat von larsS
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
das hab ich so auch mal gehört wollte aber noch kurz warten bis es sich noch mal bestätigt
danke
sagen wir es mal so er hat mich in einer geistig nicht voll anwesenden zeit sehr inspiriert diese zeit ist aber vorbei jetzt verstehen wir uns prächtig obwohl wir uns eine zeitlang sehr angefeindet habenZitat:
Zitat von Dolobra
Du hast ihn angehimmelt und er war zu höflich um dich fortzuweisen.Zitat:
Zitat von B.leifuß
das lasse ich jetzt so stehen habe keine lust meinen eigenen fred voll zu spammen wir sind hier nicht im ff hier geht es um training