Ich verstehs nicht ich bin mit dem plan eigentlich sehr gut voran gekommen und habe gute erfolge erzielt?!
Gibt es irgendwas was ich ändern könnte damit er besser wird?
Druckbare Version
Ich verstehs nicht ich bin mit dem plan eigentlich sehr gut voran gekommen und habe gute erfolge erzielt?!
Gibt es irgendwas was ich ändern könnte damit er besser wird?
wirf ihn weg und mach wkm
mehr kannst damit nit machn
aber warum hab ich dann damit so gute erfolge erzielt?Zitat:
Zitat von Eyeofsauron
:professor: So siehts aus. Der geht in Top 10 der schlechtesten Pläne ever ein.Zitat:
Zitat von Eyeofsauron
Sicher nicht an den Beinen.Zitat:
Zitat von LaLaLaa
ein aber Beine sind bei mir am meisten entwickelt und deswegen mach ich dafür nichts / sehr wenigZitat:
Zitat von Narrow Sparrow
45-60 min für 3 (!) Übungen ist doch lächerlich....Zitat:
Zitat von rumkugel13
Na so toll können die Fortschritte ja dann doch nicht gewesen sein, wenn die Beine ohne Training besser sind als der Oberkörper mit Training.Zitat:
Zitat von LaLaLaa
ich trainier auch nach wkm und brauch auch so lang
wenn du mit 4 aufwärmsätzen und 3 normalen sätzen rechnest, kommt schon was zusammen
Ich amch zwar zusätzlich noch waden, aber egal
der plan is deshalb schwachsinn, weil du damit nicht mal so intensiv trainieren kannst wie mit wkm
besser man konzentriert sich gscheit auf 3 übungen als 10 zu machen, wo irgendwo die konzentration zwangsweise schleifen muss
Ausserdem trainiert man damit alles gleichmäßg und sieht nicht aus wie n strich mit brüsten und oberarmen
wobei zusätzlich zu sagen ist das ernährung und ruhephasefast noch wichtiger sind als das trainieren selbst
Ja nur das ich 8 jahre mindestens Fussball gespielt hab und davon bekommt man auch gute beine.Zitat:
Zitat von Narrow Sparrow