die einzig vernünftige Antwort hier.Zitat:
wenn du deiner muskelgruppe genug reg. zeit gegeben hast also mind. 1-2 tage und noch muskelkater hast macht es nichts wenn du sie danach trainierst
Warum immer dieses Rumgezicke
Druckbare Version
die einzig vernünftige Antwort hier.Zitat:
wenn du deiner muskelgruppe genug reg. zeit gegeben hast also mind. 1-2 tage und noch muskelkater hast macht es nichts wenn du sie danach trainierst
Warum immer dieses Rumgezicke
solange du noch schmerzen/muskelkater in einer muskelgruppe hast,ist sie NICHT regeneriert!Zitat:
Zitat von DonKiffo
ich hatte aber selbst nach längerer Trainingszeit hin und wieder Muskelkater in bestimmten Muskelgruppen.Zitat:
solange du noch schmerzen/muskelkater in einer muskelgruppe hast,ist sie NICHT regeneriert
Nach spätestens zwei Tagen habe ich diese trotzdem trainiert und dennoch erfolg erzielt. Manchmal hat man einen Muskelkater auch über 5 tage. Soll man da etwa so lange warten, bis es ganz weg ist?
nun ja....nach den ersten trainingseinheiten sollte ein muskelkater die dauer von 3 tagen eh nicht mehr überdauern!Zitat:
Zitat von Neustarter
ich btreiniere im 5er split...kann der btreffenden muskelgruppe also sogar 6 tage ruhe gönnen.....da ich diese einzelne muskelgruppe an diesem tag auch sehr intensiv trainiere,braucht sie das meist auch.....
Das ist eine sehr subjektive Argumentation. Kannst du uns das vielleicht näher erklären? Hast beim nächsten mal 10kg mehr bewegt, oder wie dürfen wir das verstehen?Zitat:
Zitat von Neustarter
Ich find es irgendwie schade, dass jetzt jeder meint sein Senf hinzugeben zu müssen :kopfwand: !
Anstelle mancher Kommentare die man sich hätte sparen können, hätte es ein einfaches "lass deinen Muskeln einfach zeit sich zu regenerieren" auch getan :professor: ....
Wir wissen doch nicht was zu tun ohne eure Hilfe :crybaby:
hehe :zunge:
macht´s mal gut
erfolge erzielt, was den Muskelzuwachs betrifft mein ich.#spankZitat:
Das ist eine sehr subjektive Argumentation. Kannst du uns das vielleicht näher erklären? Hast beim nächsten mal 10kg mehr bewegt, oder wie dürfen wir das verstehen?
tolle antwort von nem mod... :respekt:Zitat:
Zitat von dennis2
wenn dir seine frage nich passt mach dat ding doch zu, aber als mod hier user anzupöbeln is vll. schon bissl daneben.